PS5 PlayStation 5

Bitte kein GTA5... kann den Müll nicht mehr sehen

Keine Ahnung wer dafür zahlen würde wenn man es für PC gratis abstauben konnte.

Denen würde ich ein erneutes Remaster aber zutrauen.:uglylol::uglylol:

Mir reicht's hab's dreimal durchgezockt. PS3/PS4/PC
 
Denke mal am ehesten würde sich ein Port von RDR2 lohnen. Das ist ein Technikbrett was auf der current gen denke ich nicht ganz zur Geltung kommen konnte. Vielleicht auch ein Bundle aus RDR2 und GTA5, R* macht ja immer noch Knete mit GTAO und evtl auch mit RDRO..

An ein neues R* Spiel in der Größenordnung von GTA und RDR2 glaube ich so kurz nach RDR2 nicht.
 
2TB?‍♂️?‍♂️
Wenn überhaupt dann 1,65 TB.
 
Platzhalter im System halt.
Wird immer interessanter alles. Maybe Pre-Orders direkt nach dem Event oder starten wieder mal nachts um 2Uhr deutscher Zeit ... Geil :lol:

Tippe auf zwei Modelle mit unterschiedlichen Speicher. 1,7TB Modell bestimmt 579-629€ dann.
 
Es ist zwar zu erwarten, das vor so einem Event viele Gerüchte im Umlauf sind, aber ich bin letztlich echt froh, wenn wir das Ding hinter uns haben und die ganzen pseudo Insider und Leaker mundtot gemacht werden. Kann das irgendwie alles nicht mehr sehen. Morgen bekommen wir endlich Tatsachen geliefert, dann war es das erstmal für den ein oder anderen Leaker.
 
Es ist zwar zu erwarten, das vor so einem Event viele Gerüchte im Umlauf sind, aber ich bin letztlich echt froh, wenn wir das Ding hinter uns haben und die ganzen pseudo Insider und Leaker mundtot gemacht werden. Kann das irgendwie alles nicht mehr sehen. Morgen bekommen wir endlich Tatsachen geliefert, dann war es das erstmal für den ein oder anderen Leaker.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Ich glaube der Stream wird morgen nur noch in 320p laufen und trotzdem immer wieder ausfallen. Die Leute drehen alle am Rad. Bin gespannt was Rockstar, Rocksteady und Activision auf der PS5 zaubern.
 
Zurück
Top Bottom