PS5 PlayStation 5

Wenn das Event alles wegbläst schreibt er dann hier "JA WIE GEIL ich war schon lange bei meinen neuen Sony Freunden und steige jetzt auf PS5 um"
und wenn es schlecht wird schreibt er "HAHA habs gewusst Xbox war immer geiler ihr Flaschen !!! hahahahaha"
:kruemel:

Ich hatte noch nie eine Playstation also da müsste schon etwas sehr außergewöhnliches passieren. :popkorn:
 
Alter... Die Geduld wurde echt aufs aller äußerste strapaziert... Morgen ist es eeeeeendlich soweit..


Glaubt ihr das man dann auch direkt im Anschluss vorbestellen können wird?

Weil wenn ich das verpasse... aaaaaargh
 


hv8dSPrQK53jwukUzjHesfe05na_nTu66X5XH1YQXaYEaQ50WMlYfm-leHEs2fOUY_Xx0e1MlH5jEr8nAq8ox-stUFfYNNyA0_O2slAgT1kF4Q4eCgQ
 
Take2 by 2K Games ... eher NBA2K21 :lol:
Was auch sonst?

von Konami würde ich erstmal nichts blind kaufen wollen. :ugly:
Überhaupt etwas von dem Schatten seiner selbst, heute noch was zu kaufen? Erwarte irgendwie nichts mehr von denen, was mich echt interessieren sollte!
Trauig aber wahr! :neutral:

Vielleicht gibts ja nen ersten Trailer oder Teaser zu GTA6? Vor allem Game6 klingt ja schon wie ne Anspielung.
Ein erster Teaser und alle Streaming Anbieter, hätte ein Paar Minuten stillstand. :lick: :coolface:


Bitte kein GTA5... kann den Müll nicht mehr sehen
Wenn es ein kostengünstiger Patch mit höchsten PC-Settings wäre 4K +- ein wenig RT. :nix:


God of War: Nachfolger bereits in Arbeit? Mögliche Ankündigung auf PS5-Event


:banderas: :banderas: :banderas:
Das wäre dann eher etwas für die E³ 2021/22!
 
Erste Komponenten der PlayStation 5 gehen diese Woche in Produktion

Wehe die Kinder bringen die Wärmeleitpaste nicht ausreichend auf den Nachbrenner rauf :coolface:

 
Erste Komponenten der PlayStation 5 gehen diese Woche in Produktion

Wehe die Kinder bringen die Wärmeleitpaste nicht ausreichend auf den Nachbrenner rauf :coolface:


Sowas kriegen in der Regel nie vernünftig hin sonst würde es nicht immer so eine Serienstreuung bei der Lautstärke geben.

Frage mich ja mal ob Sony auf die glorreiche Idee gekommen ist Staubfilter einzubauen. Glaube eher nicht dran. Zu teuer diese Cent Artikel.??
 
Sowas kriegen in der Regel nie vernünftig hin sonst würde es nicht immer so eine Serienstreuung bei der Lautstärke geben.

Frage mich ja mal ob Sony auf die glorreiche Idee gekommen ist Staubfilter einzubauen. Glaube eher nicht dran. Zu teuer diese Cent Artikel.??


Gute Idee! Aber damit würde man die Kausal Welt, wohl schon überfordern! Eben mit ab und an zu reinigen! Ne kleine klappbare oder abnehmbare Klappe vor dem Lufteinlass, zum reinigen würde dann genügen. xD :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom