PS5 PlayStation 5

Die Idee hinter Home fand ich eigentlich lustig. Nur würde es schlecht umgesetzt. Denke heute wäre es auch erfolgreicher.

@GT
Ich rechne weiterhin nicht mit einem GT7. Es wird ein GTS Port mit einem großen content Update.
 
wie alle enttäuscht sein werden wenns nur ein gts ps5 upgrade wird xD

gimme full vr support und ich wär schon happy :D
Ein Trailer mit einem Ausblick auf GT7 ist nicht so unwahrscheinlich, heißt aber nicht dass das Spiel zum Launchwindow fertig wird. Für den Start rechne ich immer noch mit einem GTS-Update.
 
Konnte man damals nicht sogar die E3 PKs über Home verfolgen? :ugly:
Ich glaub ich hab die Beta damals mal ausprobiert, aber irgendwie war das für mich nix.
 
Drum hat Sony noch keine Konsole gezeigt. Das ist nämlich die große Überraschung, die PS5 ist portable und hat einen eingebauten 4K OLED Screen! Und der DualSense ist nur der Pro Controller.
Erklärt auch warum das Teil nur 10,28 TF hat, die restlichen 1,72 TF werden im Docked Modus freigeschaltet.

:coolface:
 
Silent Hill
Elden Ring und Bloodborne 2
Prince of Persia

Diese würden mir heute Abend erst mal locker reichen und es gab ja zuletzt zumindest ein paar Gerüchte darüber.
Bei Silent Hill tippe ich aber, wenn dann, nur auf ein Remake von Teil 2 von Bluepoint Games (oder sie sitzen wirklich an einem Demon's Souls Remake). Prince of Persia ist vermutlich sehr unwahrscheinlich :(
Das wäre episch wenn ein neues PoP und ein Remake von DS zum Start kämen.
 
Ich glaube PoP ist auch tot oder zumindest auf Eis gelegt. Das sehe ich erst wieder, wenn Assassin's Creed schwächelt.
 
Ich glaube PoP ist auch tot oder zumindest auf Eis gelegt. Das sehe ich erst wieder, wenn Assassin's Creed schwächelt.
Wird sicherlich morgen zusammen mit dem neuen Splinter Cell und 2D Rayman auf dem Ubi Event enthüllt.

Ubisoft:
jake-no.gif
 
Zurück
Top Bottom