PS5 PlayStation 5

Ja, das waren noch ganz andere Gaming Zeiten ohne Internet. :goodwork:

Ohja, vorallem hat da nicht jeder selbsternannte "Gamingexperte" einen auf wichtig gemacht, da haben noch die Spiele an sich die Leute zusammengeschweißt, und nicht wie heute entfremdet, weil es der Gegenüber nicht ertragen kann, weil jemand anderer Meinungvist, nur des Rechthabens willen 8)
Da zählte nur das es "Neu" ist und nicht
"Was" es ist, da hätte niemand dagegen geredet sondern sich einfach der Sache enthalten 8)

Konsolen werden sowieso alle geholt, schon so seit 25 Jahren, also nur eine Grage der Zeit(Release) bei mir
 
Hmm god of War im god mode auf ps5...
Dann hole ich mir doch noch die platin.. Gerade wenn ladezeiten wegfallen..

Muss mir dann aber unbedingt nen 4k Monitor holen..

1080p grenzt dann an blasphemie
 
es wäre maximal zeitexklusiver DLC bei GTAVI drin, wobei ich der Meinung bin dass Sony das Geld besser anderweitig ausgeben sollte. Ist schon schlimm genug, dass man sich bestimmt wieder auf Werbe Deals mit Call of Duty oder so einlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Digital only Gamer sind wie ein Krebsgeschwür für die Gamerschaft.

Digitale Spiele kosten genauso viel wie die Discversionen, obwohl sie pro Stück weniger kosten, da Verpackung und Versand wegfallen. Die digitalen Serverkosten sind im Vergleich nicht der Rede wert. Dennoch kosten sie genauso viel wie eine Discversion. Das ist einfach lächerlich und unfair. Das sollte man nicht unterstützen, weil es klar war, dass die Firmen versuchen, das durchzudrücken.

Der einzige Vorteil darin besteht, dass ihr Fettsackgamer euch noch weniger bewegen könnt und mehr Raum im Raum für eure Wampe habt, weil die Verpackung fehlt. Das sagt doch alles über euch aus. Ihr wart die Vorbilder für die Menschen in Wall E.

Endlich wurde im Forum mal ein vernünftiger Beitrag geliked. Natürlich hat sich nur ein Mod angegriffen und direkt angesprochen gefühlt, was mich 1 Woche gekostet hat.

:coolface:

PS5 wird stark, schnell, geil und laut. Discs forever. :banderas:
 
Endlich wurde im Forum mal ein vernünftiger Beitrag geliked. Natürlich hat sich nur ein Mod angegriffen und direkt angesprochen gefühlt, was mich 1 Woche gekostet hat.

:coolface:

PS5 wird stark, schnell, geil und laut. Discs forever. :banderas:

Ich habe deinen Kommentar geliked weil er nur wunderbar der Wahrheit entspricht. Warum du dafür gesperrt wurdest ist mir ein Rätsel. :nix:
Wahrscheinlich hast du irgendwelche ********gamer zum weinen gebracht.

Discmedien forever. Ob bei Games oder Musik.
 
Endlich wurde im Forum mal ein vernünftiger Beitrag geliked. Natürlich hat sich nur ein Mod angegriffen und direkt angesprochen gefühlt, was mich 1 Woche gekostet hat.

:coolface:

PS5 wird stark, schnell, geil und laut. Discs forever. :banderas:

Ich brauche keine physischen Datenträger mehr. Pure Platz und Ressourcen Verschwendung. Bis auf den Gebrauchtmarkt gibt es da keinerlei Vorteile mehr. Seit die Discs nur noch gebraucht werden um ein Spiel zu starten sind sie für mich sinnlos geworden.
„Laut“ brauche ich erst recht nicht und ich hab Idealgewicht ?
 
Zurück
Top Bottom