PS5 PlayStation 5

Die Zeit damals mit GamePro, Screenfun und OPM war genial. Und dann noch die Controller- oder Konsolensticker für die PSX. :puppy: Das mit dem Internet heute ist echt nicht dasselbe. Im Magazin zu lesen das die PS2 selbst Raketen steuern kann, war so episch, daran denke ich bis heute. :ugly: Heute kämen sofort zwei bis vier User mit "fake", "hoax", "seid ihr dumm"... Ach, dass Netz - ein Ort der Liebe. xD
 
Ich weiß noch wie alle den Typen in meiner Klasse bewunderten, der 869 DM für ne Launch PS2 ausgegeben hat.

Und dann gabs da noch den Typen der allen erzählte, man solle lieber auf die XBox warten, weil die viel besser sei, da sie alle (!!!) Windows Spiele abspielen könne. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch wie alle den Typen in meiner Klasse bewunderten, der 869 DM für ne Launch PS2 ausgegeben hat.

Und dann gabs da noch den Typen der allen erzählte, man solle lieber auf die XBox warten, weil die viel besser sei, da sie alle (!!!) Windows Spiele abspielen könne. xD

Und ich feierte es, dass mein Arbeitgeber die PS2 bezahlte ;)
 
Glaube der Typ meinte eher den Legacy Mode wo dann komplett gepatchte PS4 Games gezeigt werden. Sowas wie zum Beispiel God Of War in 4K 60FPS. Kann mich aber natürlich auch täuschen. Wenn der Leak überhaupt stimmt.
 
PS4? Wer? :coolface:
Gimme PS5 or give me death!


(Jk, nur immer "Boost Mode" nervt halt, nennt es AK und gut ist, huehuehue) :awesome:
 
Bin mal auf Sonys Lösung gespannt. Mehr oder stabile FPS, 4k + Effekte als Standard wären echt nice. Die X skaliiert die XOne Games wirklich gut. 360 Games ist an sich keine AK da alle Games händisch von MS angepasst und lauffähig gemacht wurden. Das würde ich mir für PS3 Titel auch wünschen, zumindest für die guten Titel. Wie enhanced Games aussehen könnten werden wir hoffentlich dann auch bald sehen. UC4, GoW in 4k/60FPS und aufgewertet wäre schon fein und ich würde vermutlich nochmal einen Durchlauf wagen. Für PS Einsteiger aber sicher auch eine nette Sache. Tja der Mai beginnt bald und ich hoffe das Sony und MS aus allen Rohren feuern. Am meisten würde ich mich über komplett neue Marken freuen.
 
Zurück
Top Bottom