PS5 PlayStation 5

Discmedien forever. Ob bei Games oder Musik.

Mit einem 200-fach CD-Wechsler stellen selbst Wiedergabelisten kein Problem dar...

tYtC-Ke3fNiFKqhrJ6TShDpe_1onJFt1qz4lqdNq2qdY8KrPFjuz21-svdpjH9wh0YmUH-xWjVYwmKxpqtRywtNZofnBP339sK3mdf1QiLVysFWTyHHztZQRxt1t7zxe4W5x7CdISuw3ONJanc9Z97ZAHBeqow


:coolface:
 
Abgelehnt! Sieht zu sehr nach MS Box aus! :coolface:

Edit

Vielleicht einfach Frau und Kind zu seinen Gunsten erziehen/umerziehen!
 
Dieses soon. Ich überlasse dir das PS5 News posten RWA. Kein Bock mehr.
 
Wenn es einen exklusiven Silent Hill Reboot gibt für Ps5 hat sich das warten gelohnt
 
Wieso leider? das meiste werden wie immer Multi Games die für PS5 und PC kommen, da ist es mir egal ob ein Xbox label im Gameplay Trailer angezeigt wird auch wenn es oft die PC Version ist die gezeigt wird ;)
Und das PS5 game reveal ist dann auch nicht weit wo noch mehr Multis gezeigt werden + auch exclusives :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso leider, das meiste werden wie immer Multi Games die für PS5 und PC komen, da ist es mir egal ob ein Xbox label im Gameplay Trailer angezeigt wird auchnwenn es oft die PC Version ist die gezeigt wird ;)
Ist mir schon klar. Würde trotzdem lieber die Sony 1st Party Spiele sehen wollen. So wie es aussieht wird man Gameplay zu ACV sehen. Hoffe wir bekommen dann auch was zu CB2077 und Elden Ring. Soll wohl auch eine reine 3rd Party Veranstaltung werden. Bekommen damit auch nen ersten Eindruck der NextGen Spiele.

Aber Horizon 2 würde ich trotzdem gerne mal sehen. :(
 
Ist mir schon klar. Würde trotzdem lieber die Sony 1st Party Spiele sehen wollen. So wie es aussieht wird man Gameplay zu ACV sehen. Hoffe wir bekommen dann auch was zu CB2077 und Elden Ring. Soll wohl auch eine reine 3rd Party Veranstaltung werden. Bekommen damit auch nen ersten Eindruck der NextGen Spiele.

Aber Horizon 2 würde ich trotzdem gerne mal sehen. :(

Ich kann Horizon 2 auch kaum erwarten, aber ich muss erstmal bis 19. Juni jeglichen Spoilern zu TLOU Part II ausweichen.

Da kommt der Event der Konkurrenz passend nächste Woche.
 
Diesen Schreier kann ich auch nicht mehr sehen, sorry aber ich hasse es mittlerweile wenn vorher etwas geleakt wird, wie zb das mit Assassins Creed.
Die sollen alle mal die Fresse halten, es reicht doch wenn es vo dem jeweiligen Studio, Entwickler etc. kommt, diese News genügen alle anderen Leute in der "Szene" sollen ruhig sein.....
 
Diesen Schreier kann ich auch nicht mehr sehen, sorry aber ich hasse es mittlerweile wenn vorher etwas geleakt wird, wie zb das mit Assassins Creed.
Die sollen alle mal die Fresse halten, es reicht doch wenn es vo dem jeweiligen Studio, Entwickler etc. kommt, diese News genügen alle anderen Leute in der "Szene" sollen ruhig sein.....

Naja, im Grunde hat Ubi den Stein selbst ins Rollen gebracht mit dem Valhalla Poster in The Division :awesome: ist ja teilweise auch so geplant
 
Diesen Schreier kann ich auch nicht mehr sehen, sorry aber ich hasse es mittlerweile wenn vorher etwas geleakt wird, wie zb das mit Assassins Creed.
Die sollen alle mal die Fresse halten, es reicht doch wenn es vo dem jeweiligen Studio, Entwickler etc. kommt, diese News genügen alle anderen Leute in der "Szene" sollen ruhig sein.....
Er äußert offenbar nur seine Vermutung, weil seine Aussage impliziert, dass er es nicht genau weiß. Oder zumindest umgeht, dass wenn er es weiß dennoch nichts sagen darf. Und dass aber auch nur, weil ihn jemand gezielt auf Twitter anspricht und fragt.

Ich denke, wenn dir das gegen den Strich geht, schalte halt einfach besagte Acounts stumm. Oder bleib Twitter und Co einfach komplett fern.
 
Er äußert offenbar nur seine Vermutung, weil seine Aussage impliziert, dass er es nicht genau weiß. Oder zumindest umgeht, dass wenn er es weiß dennoch nichts sagen darf. Und dass aber auch nur, weil ihn jemand gezielt auf Twitter anspricht und fragt.

Ich denke, wenn dir das gegen den Strich geht, schalte halt einfach besagte Acounts stumm. Oder bleib Twitter und Co einfach komplett fern.

ich folge denen eh nicht :) aber hier bekomm ich es dann mit. aber ja, da muss ich durch :)
 
Das neue Assassin's Creed ist ja Crossplatform. Kommt für PS4/PS5

Bin ja mal gespannt wie die Thematik bei Sony gehandelt wird und ob da auch gratis geupdatet wird oder nicht.

Wobei sich bei mir die Frage gar nicht stellt weil wenn überhaupt nur die PS5 Version in Frage kommt genau wie bei Watchdogs.
 
Das neue Assassin's Creed ist ja Crossplatform. Kommt für PS4/PS5

Bin ja mal gespannt wie die Thematik bei Sony gehandelt wird und ob da auch gratis geupdatet wird oder nicht.

Wobei sich bei mir die Frage gar nicht stellt weil wenn überhaupt nur die PS5 Version in Frage kommt genau wie bei Watchdogs.

Crossbuy kann der Publisher ja jederzeit machen....da hat Sony nichts dagegen. Nur wenn der Publisher nicht will, dann hilft eben nur der Geldkoffer.

Wird eh interessant: Wenn es bei einem der 2 Smart Delivery/CrossBuy bei 3rd Games gibt und beim Anderen nicht, dann können mir davon ausgehen, dass der Geldkoffer gewandert ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom