CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Bloodborne endlich mit Anti aliasing, 4k und 60 fps wäre nochmal ne Platin ? wert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das waren noch ganz andere Gaming Zeiten ohne Internet.
Ich poste das hier mal hier rein weil es die meisten im Warbereich eh nicht kapieren.
Hmm god of War im god mode auf ps5...
Dann hole ich mir doch noch die platin.. Gerade wenn ladezeiten wegfallen..
Muss mir dann aber unbedingt nen 4k Monitor holen..
1080p grenzt dann an blaphemie
wie mich gar nicht interessiert wie der AK laufen wird
ich spiele selten ein spiel zweimal, aber für euch freut es mich dann natürlich wenn sony eine gescheite AK bieten kann. nur glaube ich nicht daranMich schon TLOU II, FFVII Remake und Ghost Of Tsushima. Werden dann nochmals eingeworfen in 4K 60FPS Glory.
GTA VI exklusiv, Blitzkrieg is over.
Das wäre auch nicht frage des geldes. Damit würde man sich eher unbeliebt machen statt hype zu generieren. Rockstar würde sicj dadurch auch eher schaden.So viel Geld, hätte nicht mal MS, in seiner Konsolen Kriegskasse!
Wird wohl wieder ne weitere Lüge von vielen in der letzten Zeit seinwie immer heiße luft
PS5 vielleicht für 450€?
PS5 und Xbox Series X: Preis der Konsolen günstig? Fans feiern Prognose
Um den Preis der PS5 und Xbox Series machen Sony und Microsoft noch immer ein Geheimnis. Doch eine neue Prognose lässt Fans aktuell feiern.www.ingame.de
Digital only Gamer sind wie ein Krebsgeschwür für die Gamerschaft.
Digitale Spiele kosten genauso viel wie die Discversionen, obwohl sie pro Stück weniger kosten, da Verpackung und Versand wegfallen. Die digitalen Serverkosten sind im Vergleich nicht der Rede wert. Dennoch kosten sie genauso viel wie eine Discversion. Das ist einfach lächerlich und unfair. Das sollte man nicht unterstützen, weil es klar war, dass die Firmen versuchen, das durchzudrücken.
Der einzige Vorteil darin besteht, dass ihr Fettsackgamer euch noch weniger bewegen könnt und mehr Raum im Raum für eure Wampe habt, weil die Verpackung fehlt. Das sagt doch alles über euch aus. Ihr wart die Vorbilder für die Menschen in Wall E.
Endlich wurde im Forum mal ein vernünftiger Beitrag geliked. Natürlich hat sich nur ein Mod angegriffen und direkt angesprochen gefühlt, was mich 1 Woche gekostet hat.
PS5 wird stark, schnell, geil und laut. Discs forever.
Endlich wurde im Forum mal ein vernünftiger Beitrag geliked. Natürlich hat sich nur ein Mod angegriffen und direkt angesprochen gefühlt, was mich 1 Woche gekostet hat.
PS5 wird stark, schnell, geil und laut. Discs forever.