PS5 PlayStation 5

was ist da die quelle?
Irgend jemand der auf Resetera verified ist.


JeffreyGrub

Wer immer das sein mag keine Ahnung ich kenne ihn nicht.
 
Fast vermisse ich die Zeiten ohne Internet, wo man als Schüler nichtsahnend eines Tages zum Zeitungs-Kiosk stapfte und dann auf dem Cover eines Videospiel-Magazins las:

"DA IST SIE: DIE PLAYSTATION 2"

(zusammen mit Hochglanz-Fotos des Konsolendesigns)

Keine Faker Scheiße und Wichtigtuer wie heutzutage.
 
Ja, das waren noch ganz andere Gaming Zeiten ohne Internet. :goodwork:
Da hat man sich einmal im Monat eine Gaming Zeitschrift gekauft, den 10 Seiten Bericht zu einem Spiel verschlungen und am Ende einfach nur "SOFORT HABEN WILL" gedacht ... ;)
 
Ich bin mit dem NES und dem Gameboy aufgewachsen! :ol: :love:
Das soll mein Sohn auch und der ist bald 1 Jahr alt. :D

Aber an der Aussage wegen damals und heute ist was dran (Internet und Printausgaben). Ich habe damals zur PS1/PS2/Sega Dreamcast bestimmt immer 3-4 verschiedene Magazine kaufen müssen weil es teilweise unterschiedliche Informationen gab.

Die Artikel wurden auch nicht nur einmal gelesen sondern bestimmt 20x weil es so spannend war. Und die Bilder wurden akribisch genau begutachtet:awesome:

Das waren noch Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht, wie es bei euch war... aber zur PS2 gab es Internet und auch Online-Magazine.
Meine Haupt Informationsquelle waren bis Mitte der 2000er Videospiel Magazine.

und den ersten MGS2 Trailer gabs damals noch auf VHS, Gott die Kassette wurde so oft abgespielt bis das Band hinüber war. ^^
 
Fast vermisse ich die Zeiten ohne Internet, wo man als Schüler nichtsahnend eines Tages zum Zeitungs-Kiosk stapfte und dann auf dem Cover eines Videospiel-Magazins las:

"DA IST SIE: DIE PLAYSTATION 2"

(zusammen mit Hochglanz-Fotos des Konsolendesigns)

Keine Faker Scheiße und Wichtigtuer wie heutzutage.

Nicht nur fast: ich vermisse das sogar sehr. Gerade was die PS2 betrifft. Mein Pa hat ja unter anderem einen Lebensmittelladen und wir hatten/haben natürlich auch immer ein paar Gaming-Zeitschriften. Ich durfte sie nur selten mit nachhause nehmen (zwar eigener Laden, aber da war Pa immer gnadenlos und jedes Mal beim Betreten des Ladens kam der Standardspruch: "Nur ein Stück, keine Hefte".), aber natürlich dort stundenlang gelesen wenn was Neues kam. Weiß noch als ich zum 1. Mal in einem dieser Hefte ein Preview zu Baldurs Gate: Dark Alliance gesehen habe...hat sich eingebrannt wie nur Weniges. Hatte natürlich auch Nachteile diese Zeit, aber war einfach auf eine andere Art und Weise besonders. Da war tatsächlich weniger mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom