Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reveal Event angeblich am 4 Juni.?random tuesday und keine infos? wie enttäuschend
welches Jahr?Reveal Event angeblich am 4 Juni.?
2020welches Jahr?
was ist da die quelle?Reveal Event angeblich am 4 Juni.?
Irgend jemand der auf Resetera verified ist.was ist da die quelle?
Ich bin mit dem NES und dem Gameboy aufgewachsen!Bleibt auf dem Teppich! So alt seid ihr nicht.
Das soll mein Sohn auch und der ist bald 1 Jahr alt.Ich bin mit dem NES und dem Gameboy aufgewachsen!
Meine Haupt Informationsquelle waren bis Mitte der 2000er Videospiel Magazine.Also ich weiß nicht, wie es bei euch war... aber zur PS2 gab es Internet und auch Online-Magazine.
die fliegt bei mir iwo noch rumMeine Haupt Informationsquelle waren bis Mitte der 2000er Videospiel Magazine.
und den ersten MGS2 Trailer gabs damals noch auf VHS, Gott die Kassette wurde so oft abgespielt bis das Band hinüber war. ^^
Fast vermisse ich die Zeiten ohne Internet, wo man als Schüler nichtsahnend eines Tages zum Zeitungs-Kiosk stapfte und dann auf dem Cover eines Videospiel-Magazins las:
"DA IST SIE: DIE PLAYSTATION 2"
(zusammen mit Hochglanz-Fotos des Konsolendesigns)
Keine Faker Scheiße und Wichtigtuer wie heutzutage.
Kennt noch jemnd die ASM?
War ein cooles Magazin.
Also ich weiß nicht, wie es bei euch war... aber zur PS2 gab es Internet und auch Online-Magazine.
Nicht zu nes oder ps1 Zeiten. Da wurde maniac oder playzone gekauft. Die tomb raider poster hingen dann an der WandAlso ich weiß nicht, wie es bei euch war... aber zur PS2 gab es Internet und auch Online-Magazine.