- Seit
- 30 März 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
juni? da ist die konkurrenz schon 3 schritte weiter
Horizon Sequel im Rahmen des PS5 reveals?
Da die Konsole sowieso frühestens im November launcht ist es doch unerheblich ob der Info Blowout im Mai, Juni oder Juli kommt.juni? da ist die konkurrenz schon 3 schritte weiter
juni? da ist die konkurrenz schon 3 schritte weiter
Die könnten bis Release auch nichts zeigen und ich hole mir das Ding dennoch.Auch wenn diese Salami-Taktik manche nervt, Sony macht damit alles richtig. Warum? Man ist ständig im Gespräch, auch wenn man nix zeigt. Und wenn was kommt drehen alle durch. Die wissen was sie tun. Da werden die wenigen genervten Leute mit einkalkuliert und in Kauf genommen.
Sieht man doch hier bestens, wie seit Wochen und Monaten jeder Krumen nochmals auseinander genommen wird.
Aber nur den namenIch seh schon einen Mark Cerny vor mir, der am Launchday vor einer großen Menschenmenge in einem Elektronik Geschäft zum allerersten Mal ein Launchspiel präsentiert.
Ja, getreu dem Motto: "finde es zu Hause selbst heraus".Aber nur den namen
Mit Death Stranding hätte man das tatsächlich machen könnenJa, getreu dem Motto: "finde es zu Hause selbst heraus".