PS5 PlayStation 5

Horizon Sequel im Rahmen des PS5 reveals?

EWoHjCzXkAIWOIj
 
Während die Konkurrenz Ende Mai schon ihr ganzes Pulver verschossen hat, wird Sony uns wahrscheinlich bis November immer wieder mit Info Häppchen (z.B. Hochglanzfotos der USB Ports) versorgen. :coolface:
 
Schlau wäre es auf jeden Fall nach MS die Hüllen fallen zu lassen. Die Crossgen Titel von MS sollten die Sony First Party Studios förmlich deklassieren auch wenn ich mich auf ein gutes Halo freue. 1,5h werden für eine Präsi so oder so nicht ausreichen. Allein AK müsste eine halbe Stunde fressen, dazu der Controller, OS und Desktop. Seit 2 Jahren hält sich Dony mit Neuankündigungen zurück und selbst von der Hardware bleibt noch Vieles unklar. In jeden Fall kann Sony ein paar Bomben platzen lassen.
 
Auch wenn diese Salami-Taktik manche nervt, Sony macht damit alles richtig. Warum? Man ist ständig im Gespräch, auch wenn man nix zeigt. Und wenn was kommt drehen alle durch. Die wissen was sie tun. Da werden die wenigen genervten Leute mit einkalkuliert und in Kauf genommen.

Sieht man doch hier bestens, wie seit Wochen und Monaten jeder Krumen nochmals auseinander genommen wird.
 
Sehe jetzt auch nix Verkehrtes an der Taktik... klar würde man als Fan da gerne alles sehen und präsentiert bekommen.

Aber bisher hat die Vorgangsweise dem Ganzen Unterfangen sicher nicht geschadet... im Gegenteil.

Bin eigentlich heißer denn je drauf die Kiste endlich zu Gesicht zu bekommen ... und natürlich die Spiele dazu (gilt natürlich auch für die Konkurrenz ^^).
 
Die Spiele interessieren mich bei der Konkurrenz und bei Sonys neuen Gerät am meisten. Im Grunde genommen soll die Next Gen endlich mal so langsam starten, denn ich will Launchgames bestaunen, Auspackvideos sehen, die Freude anderer genießen und sehen wie sich neue und alte Fangruppen bilden. Das ist immer das Spannendste in jeder neuen Gen am Anfang. Das Unbekannte wird zum Alltag.

Von Sony kennen wir leider nur Logo, die Specs und den DualSense Controller. Diesen aber auch nur von oben. Darunter könnten sich noch die DS4 Add-on Tasten befinden. Es gibt noch so viele Fragen, auch was Release und Preis betrifft.
 
Auch wenn diese Salami-Taktik manche nervt, Sony macht damit alles richtig. Warum? Man ist ständig im Gespräch, auch wenn man nix zeigt. Und wenn was kommt drehen alle durch. Die wissen was sie tun. Da werden die wenigen genervten Leute mit einkalkuliert und in Kauf genommen.

Sieht man doch hier bestens, wie seit Wochen und Monaten jeder Krumen nochmals auseinander genommen wird.
Die könnten bis Release auch nichts zeigen und ich hole mir das Ding dennoch. :coolface:
 
Ist das Cover echt? Weil ich bislang immer nur Tidux als Quelle finde.
 
Zurück
Top Bottom