PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Das Design oben sieht eigentlich ganz gut aus. Will endlich mal was sehen. :aargh:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich mag die „Grube“ in obigen Konzept überhaupt nicht. Seh auch keinen Nutzen darin, ohne diese wäre das Volumen viel größer und die Chips leichter zu kühlen.

Ich mag die „Grube“ in obigen Konzept überhaupt nicht. Seh auch keinen Nutzen darin, ohne diese wäre das Volumen viel größer und die Chips leichter zu kühlen.

Aber das Devkit in der V-Form,
hat ja eine noch viel größere "Grube". Irgendeinen Nutzen muss es da ja auch haben.

Und ja, das Devkit muss natürlich keine Ähnlichkeit zur Konsole haben. Aber ich denke mal daher hat der Ersteller des Konzepts oben seine Inspiration. Meins ist es auch nicht, aber gab schon schlimmere Konzepte.

Nice

itdoy0bgi9t41.jpg

Aufgestellt sieht es hässlich aus, liegend dagegen ne echt gute Optik

Ja, aufgestellt wirkt das nicht, liegend strahlt es Power aus. Mit so einem Design könnte ich leben.

• Lob
Finde das ehrlich gesagt unverschämt von Sony dem zukünftigen PS5 Käufer solange das Design vorzuenthalten. Crazy Ken hatte das PS3 Design schon längst gezeigt. Auch wenn am Ende die Anschlüsse wegrationalisiert wurden. :coolface:

Ich denke, man wird diesmal den Unterschied von 2 TF zwischen PS5 und SX mit der Lupe suchen müssen.

Beide werden sicher den Großteil der Spiele (egal ob Multi oder Exklusiv) mit 4K 60 FPS abspielen.

Damals bei PS4 vs. One war der Vorsprung mit 1080p vs. 900p größer.

• Lob
Die Unterschiede sind viel geringer als diese Gen, und schon diese Gen bestanden die Unterschiede meistens in einer geringeren Auflösung, :nix:

Also ich find ja mal das Design der Spielehüllen richtig hässlich von diesem Konzept. :ugly:

Zurück
Top Bottom