PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Hochkant nix, liegend klasse! Aber wird ja eh nicht so kommen...

Zum Glück. Aber bei mir ist es andersherum, denn hochkant finde ich sie richtig schön designt und futuristisch. Sony klebt im Endeffekt bei der echten PlayStation 5 dann zwei Plastikbretter zusammen, und fertig. Das wird sehr unspektakulär daher kommen.

Sieht imo einfach zu sehr wie ein Router aus und die Farbgebung geht so beim Pad wohl noch okay, aber muss bei einer Konsole nicht zwingend sein.

• Lob
Reaktionen: Avi
Sieht imo einfach zu sehr wie ein Router aus und die Farbgebung geht so beim Pad wohl noch okay, aber muss bei einer Konsole nicht zwingend sein.
Router, oder Satelliten-Receiver. Ich weiß nicht, ich kenne schon Concept Designs seit der PS3/Xbox 360 Ära, und kein einziges mal hat mir ein Fan Design besser gefallen als das offizielle Design des Endprodukts. :nix:

Wenn man sich alle bis jetzt erschienen Playstation Konsolen ansieht, dann stellt man fest, dass keine Einzige davon großartig verspielt war.
Schlichtes, einfaches Design wurde bis jetzt bei Sony großgeschrieben. Den "PS3-Klavierlack-Unfall" nehme ich mal raus, und selbst da war das Design dann doch recht gewöhnlich.

Erwarte daher auch bei der Playstation 5 keine abenteuerlichen Design-Auswüchse. :)

Nee, wird völlig normal bleiben, so dass es halt ins Wohnzimmer-Regal passt. Eine Anlehnung an das Design der PS2 fände ich persönlich ja immer noch klasse (wobei sie das ja schon mit der PS3 gemacht habe, im Grunde nur aufgebläht).

Das Design ist auch nicht so meins. Ich vermute ebenfalls, dass es schlichter und "klotziger" wird, der Trend geht da ziemlich klar hin. Ist auch einfacher zu kühlen.
Es würde mich nicht mal wundern, wenn gewisse Ähnlichkeiten zur PS4 bestehen werden.

Die Farbgebung vom Controller lässt mich schlimmes befürchten. Mit einem konsistenten Design wird die obere hälfte der Konsole weiß...

Nah, dafür hat das Ding zu wenige Antennen.

Man munkelt, dass Wifi6-Router in Zukunft nachts heimlich die Fliegen in Wohnungen fangen werden.

819NkwiyyUL._AC_SY355_.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Design ist auch nicht so meins. Ich vermute ebenfalls, dass es schlichter und "klotziger" wird, der Trend geht da ziemlich klar hin. Ist auch einfacher zu kühlen.
Es würde mich nicht mal wundern, wenn gewisse Ähnlichkeiten zur PS4 bestehen werden.

Die Farbgebung vom Controller lässt mich schlimmes befürchten. Mit einem konsistenten Design wird die obere hälfte der Konsole weiß...

Nah, dafür hat das Ding zu wenige Antennen.

Man munkelt, dass Wifi6-Router in Zukunft nachts heimlich die Fliegen in Wohnungen fangen werden.

819NkwiyyUL._AC_SY355_.jpg
Ich warte auf die Version mit der Pentagram Faceplate. SatanStation 5 :devilish:

Zurück
Top Bottom