PS5 PlayStation 5

Denke die ganzen Technik Cracks hier werden sicher sekündlich hier schreiben xD Ich selbst hab da wenig Ahnung. Von mir aus kann in der Playstation auch nen Hamster eingebaut sein der dann rumläuft und die Konsole kühlt.
 
Naja ganz egal wie viele Konsolen Sony zum Launch liefert, es werden auf jeden Fall zu wenig sein :nix:
Und das auch völlig unabhängig davon was Sony in nächster Zeit so zeigt...

Selbst die PS3 war zum Launch vergriffen...

Eine Serien/Massenproduktion wird schließlich nicht für einen Peak Wert ausgelegt sondern für eine dauerhafte Produktion... Und wenn Sony jetzt noch nicht produziert werden es bis Ende des Jahres keine 10-15mio Konsolen sein :nix: Ganz unabhängig vom Coronavirus...

Denke die ganzen Technik Cracks hier werden sicher sekündlich hier schreiben xD Ich selbst hab da wenig Ahnung. Von mir aus kann in der Playstation auch nen Hamster eingebaut sein der dann rumläuft und die Konsole kühlt.

Hamster sind leider wegen den Hamsterkäufern vergriffen.
 
Nah Pre-Orders sicher nicht vor Msi/Juni wenn Sony im Ansatz weiß wie die Produktion zumindest anfangen könnte. Wirst auch keinen Preis heute bekommen.
 
Also es sieht so aus als ob wir die PS5 heute nicht zu sehen bekommen würden. "A deep dive " klingt für mich als Cerny nur über die Architektur und die Möglichkeiten reden wird...genaue Hardware Specs wird er wahrscheinlich auch nicht nennen....Vielleicht überraschen sie uns aber auch....was denkt Ihr?
 
Also es sieht so aus als ob wir die PS5 heute nicht zu sehen bekommen würden. "A deep dive " klingt für mich als Cerny nur über die Architektur und die Möglichkeiten reden wird...genaue Hardware Specs wird er wahrscheinlich auch nicht nennen....Vielleicht überraschen sie uns aber auch....was denkt Ihr?
Ich glaube auch das es wie bei ps4 laufen wird. DS5 design und PS5 Architektur. Kein Konsolen design. Viel tam tam um AK mit demonstration von zwei drei ps4 spiele. Eventuell godfall und vllt noch ein first party ps5 spiel.

Edit @ DS5 leak
Hoffentlich echt, der Stick wieht wie der von xbox aus. Finde die sticks von ds4 so kacke.
 
Tech-Talk an GDC a gelehnt eben. Imo kein Preis und kein Konsolen-Reveal (gab es aber auch beim PSM 2013 nicht). Techdemos wahrscheiblich und eventuell DS5 um seibe Festures zu erklären.

Mit ganz viel Glück revealen sie zumindest ein Game. Müsste ich tippen, dann das Bluepoint-Ding, weil man das schon offiziell erwähnte.
 
Denke es wird die harten Zahlen und Tech Demos geben. Spiele dann in den nächsten 1-3 Monaten. Vorbestellungen sollten laut Gerüchten im März starten also wer weiß. Und vlt ist es ja eine Kombination aus GDC Talk und einem möglichen Event was nicht stattfinden konnte wegen Corona, was mich glauben lässt das wir eventuell noch die Konsole selbst und den Controller sehen werden.
 
Zurück
Top Bottom