PS5 PlayStation 5

Wenn es nur 9,2 ist gibts die PS5 halt wenn genug Exclusiv zeug da ist. Die erste Zeit werde ich eh fast nur Multi Spielen und das werde ich auf dem besseren System tun. Aber ich bezweifel das es nur 9,x sein werden.
 
Naja wenn man die 12,155 der XSX als Grundlage nimmt müsste die PS5 schon weniger als 8,654 bzw. mehr als 17,073 teraflops haben um überhaupt einmal den gleichen Unterschied wie zwischen PS4 und One herzustellen...

Ganz egal was Sony also heute zeigt, die Unterschiede in der reinen Rechenleistung werden noch geringer ausfallen als noch zwischen PS4 und One :nix:

Am Ende werden wieder die Exklusivspiele zeigen was wirklich möglich ist... Wie im Grunde jede Gen :ugly:
 
9 TF wären zwar natürlich immer noch gut, aber trotzdem enttäuschend. Naja am ende ist wie gesagt wichtiger was auf dem bildschirm passiert. Frage ist ob bessere ssd und/oder ram statt gpu es kompensieren kann.
 
Bei einer ähnlichen GPU wären 9TF im Vergleich zur XSX schon ein Wort und das kann man einfach nicht ausgleichen. TFs kann man dann natürlich miteinander vergleichen. Eine schnellere SSD hat sicher auch viele Vorteile aber wie will man damit FPS und Power ausgleichen? Naja, vielleicht überrascht uns Cerny mit einen total neuen und abgedrehten Design.
 
Ich gehe nach wie vor von 11,6-13,3 Tflops aus.
Wenn Tommy Recht hat sind's dann am Ende doch 13,3Tflops. :coolface:
 
Es wird ne 399€ Konsole ;)
Also Launch game hab ich mir schon gesichert wohl, da wird morgen aber einer sauer wenn ich auf Arbeit komme. Und dann lasse ich ihn noch nen scheiß Job machen zur krönung morgen :banderas:
Hätte ich aber auch gemacht wenn er die Wette gewonnen hätte, cuz i can :coolface:
 
Nachdem die PS5 die bessere SSD haben soll fragt man sich schon, wie sie da gleichzeitig noch die bessere GPU haben soll, ohne dabei massiv teurer als die Konkurrenz zu sein. Funktioniert so nicht.

Wie dem auch sei, ich tippe immer noch auf 11 TFlops.
 
Nachdem die PS5 die bessere SSD haben soll fragt man sich schon, wie sie da gleichzeitig noch die bessere GPU haben soll, ohne dabei massiv teurer als die Konkurrenz zu sein. Funktioniert so nicht.

Wie dem auch sei, ich tippe immer noch auf 11 TFlops.

Dir ist schon klar das Sony aufgrund höherer Stückzahlen bessere Preise erzielen kann oder??
 
Dir ist schon klar das Sony aufgrund höherer Stückzahlen bessere Preise erzielen kann oder??

Glaub nicht das man hin gehen kann und sagen wir verkaufen doch eh 100Mio konsolen und Handschlag. MS wir ziemlich die selben preise aus handeln können, nur was Sony selber produziert oder lizensen hat wie BD oder für PSVR, sparen sie natürlich mehr als jeder.
 
Glaub nicht das man hin gehen kann und sagen wir verkaufen doch eh 100Mio konsolen und Handschlag. MS wir ziemlich die selben preise aus handeln können, nur was Sony selber produziert oder lizensen hat wie BD oder für PSVR, sparen sie natürlich mehr als jeder.

Ja wie du bereits geschrieben hast. Du glaubst es. Glauben heißt nicht wissen.
 
Sony hat neue Games und braucht keine Uraltkamellen. Abgesehen davon würde ich mal das Video abwarten.
 
Zurück
Top Bottom