DarthSol
L20: Enlightened
Dachte Bluepoint macht ein Tenchu Remaster?
edit: es wurde doch schon lang bestätigt dass die PS5 RDNA2 hat
edit: es wurde doch schon lang bestätigt dass die PS5 RDNA2 hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es komisch, dass kaum ein 1st Party Entwickler sich über Twitter oder was auch immer, meldet oder irgendwie hype erzeugt oder was auch immer. Da kommt gerade 0 von der Sony Seite. Auch wird es ein Video auf der Page vom Blog geben und eben kein YT Video. Die Seite wird doch kaum erreichbar sein. Ich finde das alles sehr, sehr komisch.
bin gespannt ob Sony RT auf RDNA 2 zurückgreift oder doch ihr eigenes Süppchen kocht. Vor über einen Jahr gab es dahingehend Gerüchte
Knack 3 in 4K und 120 fps.
home office kommt zum perfekten zeitpunkt! vorfreude
Es gibt keinen Livestream sondern ein vorher abgedrehtes Video.Leute ,
gibt es ein livestream , dass man sich anschauen kann oder wie läuft das ganze ab ?
Jetzt mit 1000000000 mehr voxelWenn Cerny da ist, wird es um sein Herzensprojekt gehen. Das monatelange Warten auf die neue Playstation Generation wird sich auf einen Titel konzentrieren:
Knack 3
Ich check diese Aktion auch nicht...ich glaube man sollte nicht viel erwarten. Hab irgendwie nen schlechtes Gefühl bei der Sache. Entweder zu wenig Info oder die Erwartungen werden nicht entsprechen.Das sich dann paar Millionen Menschen gleichzeitig angucken wollen? Na Prost Mahlzeit
Ich check diese Aktion auch nicht...ich glaube man sollte nicht viel erwarten. Hab irgendwie nen schlechtes Gefühl bei der Sache. Entweder zu wenig Info oder die Erwartungen werden nicht entsprechen.