Sephii
L13: Maniac
Denke die ganzen Technik Cracks hier werden sicher sekündlich hier schreiben Ich selbst hab da wenig Ahnung. Von mir aus kann in der Playstation auch nen Hamster eingebaut sein der dann rumläuft und die Konsole kühlt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke die ganzen Technik Cracks hier werden sicher sekündlich hier schreiben Ich selbst hab da wenig Ahnung. Von mir aus kann in der Playstation auch nen Hamster eingebaut sein der dann rumläuft und die Konsole kühlt.
Jedenfalls müssen wir schnell seinmeint ihr es lohnt sich parallel ab 17 uhr auf amazon nach der ps5 zu suchen?
meint ihr es lohnt sich parallel ab 17 uhr auf amazon nach der ps5 zu suchen?
meint ihr es lohnt sich parallel ab 17 uhr auf amazon nach der ps5 zu suchen?
Experience Zone?Der Devkit leaker hat wieder was
Das sieht zu fake aus
Ich glaube auch das es wie bei ps4 laufen wird. DS5 design und PS5 Architektur. Kein Konsolen design. Viel tam tam um AK mit demonstration von zwei drei ps4 spiele. Eventuell godfall und vllt noch ein first party ps5 spiel.Also es sieht so aus als ob wir die PS5 heute nicht zu sehen bekommen würden. "A deep dive " klingt für mich als Cerny nur über die Architektur und die Möglichkeiten reden wird...genaue Hardware Specs wird er wahrscheinlich auch nicht nennen....Vielleicht überraschen sie uns aber auch....was denkt Ihr?
Der Devkit leaker hat wieder was
Das sieht zu fake aus
Hoffentlich überleben alle den heutigen Tag
Heißt übersetzt das die Terraflops-Zahl Playstation Fans traurig machen wird?
Wieso sollten sie bei 13 TF traurig sein?„Die endgültige Anzahl von GPU-Teraflopppps wird PlayStation-Konsolenkrieger traurig machen“