PS5 PlayStation 5

Nachdem ganzen hin und her mit den TF Zahlen in den letzten Monaten, kann ich mir gut vorstellen dass einige enttäuscht sein werden, wenn es nicht 13,3 sind.

Interessant dass man nach PSONE sich vor Launch noch immer an Penisvergleichen aufpumpen muss - unglaublich dass manchen von der reinen TF Zahl ihre Kaufentscheidung abhängig machen. Sind wohl die selben die aktuell „Corona Partys“ besuchen.
 
Selbst im Worst Case von 9,2 TF wäre die Leistungsdifferenz geringer als in der letzten Gen. Mag aber schon sein dass für manchen eine Welt zusammenbricht, sollten die TF Zahlen nicht zweistellig sein.
 
Die Foren laufen gerade ziemlich heiß. Mich würde mal interessieren was die Technik in Bildern bedeutet. Ich weiß immer noch nicht wie ich mir ein Nextgen Game vorstellen soll. Lastgen Games in 4k/60FPS nehme ich zwar mit, hauen mich aber nicht aus den Hocker. Ich hoffe Cerny präsentiert seine Technik an praktischen Beispielen. 2013 hat er das ganz ordentlich gemacht obwohl die Präsi heute eine ganz andere Hausnummer werden wird.
 
Die Foren laufen gerade ziemlich heiß. Mich würde mal interessieren was die Technik in Bildern bedeutet. Ich weiß immer noch nicht wie ich mir ein Nextgen Game vorstellen soll. Lastgen Games in 4k/60FPS nehme ich zwar mit, hauen mich aber nicht aus den Hocker. Ich hoffe Cerny präsentiert seine Technik an praktischen Beispielen. 2013 hat er das ganz ordentlich gemacht obwohl die Präsi heute eine ganz andere Hausnummer werden wird.


Jup, alles was man in dem Bereich bisher gesehen hat, war eher ernüchternd. Sei es Godfall, Halo oder die enhanced Gears 5 Version.
 
Von wo weißt du das??
Annotation_2020-03-18_150837.png
 
Wenn Sony nun zum ersten Mal einen Livestream zur PS5 vorstellt, dann müssen sie liefern.

Kein Schwein interessiert es, ob sie vorher sagen, dass nur Technikdaten gezeigt werden soll. Wenn es zu wenig zum Zeigen gibt, zeigt nichts. Wenn zu wenig gezeigt wird, werden die Fans enttäuscht sein und es entsteht eine negative Stimmung. Womit? Zu recht!

Wir sind im Social Media Zeitalter. Da bringen halbgare Sachen nix.

PS: Wie lange soll das Video gehen?

Edit: Also 50 Minuten sind ordentlich lang. Da sollte man mehr sehen als reine Daten.
 
Wenn Sony nun zum ersten Mal einen Livestream zur PS5 vorstellt, dann müssen sie liefern.

Kein Schwein interessiert es, ob sie vorher sagen, dass nur Technikdaten gezeigt werden soll. Wenn es zu wenig zum Zeigen gibt, zeigt nichts. Wenn zu wenig gezeigt wird, werden die Fans enttäuscht sein und es entsteht eine negative Stimmung. Womit? Zu recht!

Wir sind im Social Media Zeitalter. Da bringen halbgare Sachen nix.

PS: Wie lange soll das Video gehen?


Ja, das Ding kann echt nach hinten losgehen. Wenn das wirklich ein trockener Techtalk wird, der eigentlich für die GDC gedacht war, kann das für viele echt dröge werden.

Aktuell ging die Ankündigung der Vorstellung ja auch durch die Presse und glaube, viele werde da eine PK Marke Apple erwarten.
 
Zurück
Top Bottom