PS5 PlayStation 5

Zum selben Zeitpunkt wusste man bei der PS4 damals von Killzone: SF, DriveClub und Infamous: SS. Sooo abwegig ist es da nicht dass wir ein PS5 Launch Game zu sehen kriegen werden.
 
Zumindest Stadia mit ihren 10,7 Teraflops sollte die PS5 überbieten bzw. ungefähr anpeilen.

Wenn es am Ende dann "nur" 9 Teraflops sind, dann ist das aber auch kein Beinbruch.
Mehr als 2 x PS4 Pro kann sich auch sehen lassen, vor allem wenn der Preis stimmt.

Die Spiele werden dennoch großartig aussehen und die Exklusivtitel werden sowieso überzeugen. :)
Als (Konsolen-)Gamer kann man sich schon freuen ...
 
Ich finde es komisch, dass kaum ein 1st Party Entwickler sich über Twitter oder was auch immer, meldet oder irgendwie hype erzeugt oder was auch immer. Da kommt gerade 0 von der Sony Seite. Auch wird es ein Video auf der Page vom Blog geben und eben kein YT Video. Die Seite wird doch kaum erreichbar sein. Ich finde das alles sehr, sehr komisch.
 
Ich finde es komisch, dass kaum ein 1st Party Entwickler sich über Twitter oder was auch immer, meldet oder irgendwie hype erzeugt oder was auch immer.


Weil es dann auf den Sack gibt ^^


Aber ich gebe recht, man könnte Social Media auch ein wenig mehr für den Hype nutzen. Ein paar gezielt gesetzte Tweets/ Post von SWWS-Mitarbeitern würde einiges erreichen.
 
Ich finde es komisch, dass kaum ein 1st Party Entwickler sich über Twitter oder was auch immer, meldet oder irgendwie hype erzeugt oder was auch immer. Da kommt gerade 0 von der Sony Seite. Auch wird es ein Video auf der Page vom Blog geben und eben kein YT Video. Die Seite wird doch kaum erreichbar sein. Ich finde das alles sehr, sehr komisch.

Sony hatte die letzten Generationen massive Probleme mit Leaks... Ich vermute mal Sony hat diesmal sehr hohe Strafen angesetzt um dies zu vermeiden.

Weil es dann auf den Sack gibt ^^

Aber ich gebe recht, man könnte Social Media auch ein wenig mehr für den Hype nutzen. Ein paar gezielt gesetzte Tweets/ Post von SWWS-Mitarbeitern würde einiges erreichen.

Ich weiß nicht ob Sony das überhaupt nötig hat...
Die Ankündigung zu einem Blogeintrag ( :ugly: ) hatte nach 5h schon mehr Kommentare, Likes und Retweets als der populärste Tweet der direkten Konkurrenz zu dem Thema...
 
Ich bin wirklich gespannt, was uns heute präsentiert wird. Dass Sony nun unmittelbar nach den offiziellen MS-Infos eigene Infos ankündigt lässt mich zumindest hoffen, dass sie sich vor der neuen Xbox nicht verstecken müssen. Jason Schreier spricht mit Blick auf die heutige Ankündigung von der aufregendsten Hardware seit 20 Jahren und bezieht sich auf Infos aus Entwicklerkreisen.

Mir persönlich würde es schon ausreichen, wenn die PS5 nur annähernd an die Spezifikationen der neuen XBox heranreicht. Wenn Sie diese sogar noch toppen können, umso schöner. Aber ich habe auch bei weniger Leistung genug vertrauen ins Sonys Entwicklerstudios, dass wir auch in der neuen Konsolengeneration wieder atemberaubende Spielerfahrungen geboten bekommen :).

Über ein paar Anlündigungen und Einblicke zu kommenden PS5 Spielen würde ich mich auch tierisch freuen, rechne damit aber nicht.
 
Ich weiß nicht ob Sony das überhaupt nötig hat...
Die Ankündigung zu einem Blogeintrag ( :ugly: ) hatte nach 5h schon mehr Kommentare, Likes und Retweets als der populärste Tweet aller Zeiten der direkten Konkurrenz...


Jo, ich weiß, hört man bei Fanboys auch ungern und spielt es runter :D


Ich fände nur die Idee ganz gut, Man stelle sich vor, was abgehen würde, wenn Mitarbeiter von ND, SM oder GG hin und wieder was schreiben würden wie "Oh, a special package came today #PSFuture", "over 9000", "It's a real page-turner.", "fucks the hen.", :D
 
das „aufregend“ bezieht sich vielleicht eher auf die Performance der SSD als auf die rohen TFlops-Zahlen. Ich finde die Aussicht, ein Next Gen Horizon oder The Elder Scrolls mit (so gut wie) keinen Ladezeiten zu genießen zugegeben auch aufregend.
 
Naja immerhin hat einer von Bluepoint einen Kommentar abgegeben. Und ne ewig lange Vorlaufzeit für Präsentationen braucht man zu Zeiten von Corona eh nicht. Die meisten sind ja Zuhause. Und ich glaube daran das sie 2 stellige Tflops erreichen werden. Mal sehen. Werde wohl beide Day One bekommen.
 
Wie ich bereits zuvor schrieb: TFlops usw. irrelevant, sobald Cerny erste bewegte Bilder eines Bluepoint-Remakes von Demon's Souls zeigt ;).

Wenn Cerny da ist, wird es um sein Herzensprojekt gehen. Das monatelange Warten auf die neue Playstation Generation wird sich auf einen Titel konzentrieren:


Knack 3 :nix:
 
bin gespannt ob Sony RT auf RDNA 2 zurückgreift oder doch ihr eigenes Süppchen kocht. Vor über einen Jahr gab es dahingehend Gerüchte
 
Zurück
Top Bottom