DarthSol
L20: Enlightened
Zum selben Zeitpunkt wusste man bei der PS4 damals von Killzone: SF, DriveClub und Infamous: SS. Sooo abwegig ist es da nicht dass wir ein PS5 Launch Game zu sehen kriegen werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
17 Uhr Playstation Blog.?Wo und wann kann ich heute was sehen, bin zu Hause Mittags und hätte zeit
So viel?Na, seid ihr alle ready für Sonys 8.75TF Konsole??
Na, seid ihr alle ready für Sonys 8.75TF Konsole??
Ich finde es komisch, dass kaum ein 1st Party Entwickler sich über Twitter oder was auch immer, meldet oder irgendwie hype erzeugt oder was auch immer.
Ich finde es komisch, dass kaum ein 1st Party Entwickler sich über Twitter oder was auch immer, meldet oder irgendwie hype erzeugt oder was auch immer. Da kommt gerade 0 von der Sony Seite. Auch wird es ein Video auf der Page vom Blog geben und eben kein YT Video. Die Seite wird doch kaum erreichbar sein. Ich finde das alles sehr, sehr komisch.
Weil es dann auf den Sack gibt ^^
Aber ich gebe recht, man könnte Social Media auch ein wenig mehr für den Hype nutzen. Ein paar gezielt gesetzte Tweets/ Post von SWWS-Mitarbeitern würde einiges erreichen.
Ich weiß nicht ob Sony das überhaupt nötig hat...
Die Ankündigung zu einem Blogeintrag ( ) hatte nach 5h schon mehr Kommentare, Likes und Retweets als der populärste Tweet aller Zeiten der direkten Konkurrenz...
Wie ich bereits zuvor schrieb: TFlops usw. irrelevant, sobald Cerny erste bewegte Bilder eines Bluepoint-Remakes von Demon's Souls zeigt .