PS5 PlayStation 5

Ich finde es komisch, dass kaum ein 1st Party Entwickler sich über Twitter oder was auch immer, meldet oder irgendwie hype erzeugt oder was auch immer. Da kommt gerade 0 von der Sony Seite. Auch wird es ein Video auf der Page vom Blog geben und eben kein YT Video. Die Seite wird doch kaum erreichbar sein. Ich finde das alles sehr, sehr komisch.

Das, und dass die Präsentation nur auf Englisch ohne Untertitel sein wird ebenfalls. Das klingt aber immerhin nach Video und nicht nach Blogpost. Bin trotzdem gespannt wie Flitzebogen.
 
Um die Ak ins rechte licht zu rücken, sollte man doch echt -auf bekannte Spiele wie z.b. ein Spiderman oder "TLOU´s 2" zurückgreifen. Diese dann mit Raytracing neben höhere Auflösung und hoffentlich besserer FPS aufhübschen! Wäre der Optimalfall um die Ak groß zu bewerben.

Aber ein Teaser eines echten NewGen Projekt, eben in Echtzeit gerendert auf der PS5. Wird man so oder so bringen müssen!!! Das wird dann offene Münder und einen haufen Hinterfragungen hinterlassen! :banderas:

Dann weiß eh jeder, wo der Hase in etwa wieder lang läuft! Aber ob dieses heute geschehen wird, wage ich zu bezweifeln! Eher harte Specs und wohl das Konsolendesign +- eventuell das Kühlungssystem! ?

85wvce02iqd.jpg

 
Das sich dann paar Millionen Menschen gleichzeitig angucken wollen? Na Prost Mahlzeit xD
Ich check diese Aktion auch nicht...ich glaube man sollte nicht viel erwarten. Hab irgendwie nen schlechtes Gefühl bei der Sache. Entweder zu wenig Info oder die Erwartungen werden nicht entsprechen.
 
Ich check diese Aktion auch nicht...ich glaube man sollte nicht viel erwarten. Hab irgendwie nen schlechtes Gefühl bei der Sache. Entweder zu wenig Info oder die Erwartungen werden nicht entsprechen.

Keine schlechte Laune verbreiten, wir brauchen ein wenig Hype.

Es wird nach dem Ereignis heut in der Geschichtssprechung ein vor PS5-Präsentation und ein nach PS5-Präsentation geben :coolface:
 
gamefront.de

Sony PR: Bis jetzt keine Verschiebung der PS5

18.03.20 - Die PlayStation 5 soll nach heutigem Stand wegen dem Coronavirus nicht verschoben werden und wie geplant im Weihnachtsgeschäft 2020 in Europa erhältlich sein. Das teilt BAAS, die in Amsterdam ansässige PR-Agentur von Sony Interactive Entertainment Benelux, gegenüber LetsGoDigital mit.
CLICK (LetsGoDigital: "Game Museum werkt aan Sony PlayStation 5 Experience Zone De PlayStation 5 zelf ervaren? Binnenkort is het mogelijk bij het Bonami SpelComputer Museum in Zwolle Het coronavirus zorgt nog niet voor vertraging.")
 
Joa. Ich mein eher das wird sicher zusammen brechen, stimmt ist irgendwie undurchdacht. Aber mir eigentlich auch Pups. Die PS5 könnte von mir aus auch deutlich schlechter als die xbox sein obwohl das warscheinlich nicht eintrifft. Ich kaufe die so oder so Day One, Preis ist mir auch egal. Seit der xbox360 hatte ich nie wieder ne MS Konsole bei mir stehen und verpasst habe ich nicht wirklich was. Brauch die einfach nicht wenns dort zurzeit keine wirklich guten Spiele geben sollte. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann durch die ganzen eingekauften Entwickler. PS5 ist alles was ein Gamer brauch mehr nicht Punkt! :D
 
Im Zweifel gehen evtl. die Stückzahlen runter und es ist noch genügend Zeit bis die Produktion anläuft.
Kann mir den Event leider erst ab ca. 19 Uhr anschauen daher dürft Ihr vorher alle nicht darüber berichten ;-)
 
Zurück
Top Bottom