Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Muss dann ja aus den 16GiB RAM 64GiB RAM machen :o
![]()
Ich hoffe Konsolenbaby haut es nicht aus den Latschen wenn sie wirklich 4GB/s raw speed hat und er dann seine rechnungen mit comprimierten daten durchrechnet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss dann ja aus den 16GiB RAM 64GiB RAM machen :o
![]()

Naja bleibt abzuwarten ob es ein wirklicher „Reveal“ wird oder doch nur ein Puzzlestück in Sonys Plan. Werden wir überhaupt die Konsole selbst sehen bzw. den Controller? Wird ein Spiel gezeigt und nicht nur ein Demo Video bzw. ein aufgehübschtes PS4 Spiel? Oder geht Cerny vil nur auf die Features/Specs genauer ein ohne iwas zu zeigen? Mit Preis und Datum kann man sowieso nicht rechnen.
Ich denk mal das wird kein „Reveal“ sondern eher ein Infohappen.
Ich habe nichts gegen Tech-Reveals, aber bitte bitte wenigstens auch Material und ein neues Game angekündigt. Zeigt doch einfach das Bluepoint-Ding. Ich befürchte irgendwie 20 Min. PS4-Spidey Ladezeiten
Naja, immerhin Cerny...zumindest das bockt definitv mehr als ein Wired-Artikel oder Digital Foundry.
Finde auch das man neue Software zeigen sollte, aber das wird wohl nicht passieren wenns nur ein Pre Recorded Video mit Cerny wird
Ich habe nichts gegen Tech-Reveals, aber bitte bitte wenigstens auch Material und ein neues Game angekündigt. Zeigt doch einfach das Bluepoint-Ding. Ich befürchte irgendwie 20 Min. PS4-Spidey Ladezeiten![]()
Naja, immerhin Cerny...zumindest das bockt definitv mehr als ein Wired-Artikel oder Digital Foundry.
vielleicht aktuelles godfall gameplay, entwickler meinten ja "more very soon".
Finde auch das man neue Software zeigen sollte, aber das wird wohl nicht passieren wenns nur ein Pre Recorded Video mit Cerny wird

Godfall?
Ich dachte man will die Ps5 gut aussehen lassen ?
das gif letztes jahr fand ich nice, den längeren trailer später nicht so sehr aber das war glaub ich ein älterer build.
Ja, sieht ja nicht mies aus, aber wenn schon, dann sollte man was von den eigenen Studios zeigen oder es vielleicht doch lieber ganz lassen
Man stelle sich vor Cerny schwärmt von der Hardware und ihren einzigartigen Möglichkeiten und dann kommt ein durchschnittliches Godfall Video
Ich biete:
8 Zen 2 CPU 3,6 GHz (ohne SMT) mit SMT (16 Threads) 3,4 GHz
RDNA 2 13,3 TF GPU 52 CUs 2 GHz (56 CUs total)
16-18 GB GDDR6 RAM
1 TB SSD ~ 5 GB/S
Wer bietet mehr oder gar weniger Morgen?![]()
16GB Total sind zu wenig.
16 GB + 4 fürs OS sollten es schon sein.
Hoffentlich HBM2 aber wird wohl leider nur ein Wunschtraum bleiben.

Ich habe damit überhaupt kein Problem und sage seit Ewigkeiten, dass die PS5 eine schnellere SSD , was die RAW Leistung angeht, haben wird.Ich hoffe Konsolenbaby haut es nicht aus den Latschen wenn sie wirklich 4GB/s raw speed hat und er dann seine rechnungen mit comprimierten daten durchrechnet![]()
(ok, etwas übertrieben)Ich würde ja antworten, aber das hier ist ja nicht der War.Ach, warum überhaupt noch so viel RAM. Einfach eine supi dupi schnelle SSD und Feenstaub darüber und schon vervielfacht man den vorhandenen RAM.
Warum nicht einfach eine 7,5GiB/S SSD und bisschen Memorymanagement Magic, und schon werden aus günstigen 8GiB GDDR6 ganze 72GiB verfügbarer RAM :o
![]()