muri23
L13: Maniac
Morgen ab 17.00 Uhr geht's los, bin gespannt.
Meine Erwartung:
PS5 9TF für 399,--
PS5pro 13TF für 499,--
Meine Erwartung:
PS5 9TF für 399,--
PS5pro 13TF für 499,--
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Erwartung:
PS5 9TF für 399,--
PS5pro 13TF für 499,--
Ich auch, selbst für 699 würde ich keine Sekunde zögern.Wenn es eine Pro gibt, weiss ich welche ich kaufen werde
Meine Erwartung:
PS5 9TF für 399,--
PS5pro 13TF für 499,--
Ich auch, selbst für 699 würde ich keine Sekunde zögern.
Würde ich aber mit der Xbox auch so machen.
Wäre schon mit den Specs zufrieden, damit die Spekulationen endlich ein Ende haben.Hoffentlich ein Reveal und nicht nur Specs Geplapper und das wars
Damit warte ich noch auf die 2020er Modelle auch wenn der c9 von LG schon stark ist. (wennauch bisserl zu teuer)einen schönen 4K Oled TV haben wir ja schon : )
MS spricht schon seit der letzten E3 von der stärksten XBOX .In dem Artikel steht auch das MS die Series X nicht mehr seit gestern die stärkste Konsole nennt sondern die stärkste Konsole die sie gebaut haben.
Sie scheinen selbst diesem Leak zu glauben.
Aber 12,12 vs 13,3 TF ist so gering wie noch nie zuvor. Series X hat die etwas stärkere CPU und gleicht das Endergebnis wieder aus. Die SSD dagegen wird interessant. Und ob es bei der PS5 auch nur 16 GB RAM werden.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage 13,3 TF für die PS5 mit minimal geringerem Takt für die CPU.
Damit warte ich noch auf die 2020er Modelle auch wenn der c9 von LG schon stark ist. (wennauch bisserl zu teuer)
Oh nein! Bitte nicht mehr.Ich glaube, wenn heute noch Leaks kommen, stimmen diese.
Ich glaube, wenn heute noch Leaks kommen, stimmen diese.
Meine Erwartung:
PS5 9TF für 399,--
PS5pro 13TF für 499,--
Scheiße, ich hab damals immer gesagt, das wenn 2 Konsolen kommen, muss man natürlich die stärkere nehmen
Bitte nur die für 399€
Komischerweise haben sie den Satz, kurz nachdem der Post erschien, wieder heraus genommen."World's fastest console" ist an sich deutlich. Das sagte Sony auch im Febraur 2013.