Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Please stop
Wenn Sony was für 499€ bringt schlag ich meine wohnung zusammen und poste es auf Twitter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Please stop
Wenn Cerny spricht, kann es nur besser sein als Leadbetters Fresse, egal wie stark sie wirdbin schon sehr gespannt was cerny morgen zu erzählen hat
Hoffentlich. Vergiss nicht die Nvidia Grafikkarte in der Mitte durchzubrechen.Wenn Sony was für 499€ bringt schlag ich meine wohnung zusammen und poste es auf Twitter
Was hab ich vor paar Wochen gesagtAlso spielt man einfach ein schon lange vorproduziertes Video ab nur mit Cerny?
Lol
Wenn Cerny spricht, kann es nur besser sein als Leadbetters Fresse, egal wie stark sie wird
Was hab ich vor paar Wochen gesagt
Sollte halt schön zur GDC gezeigt werden und ist schon lange aufgenommen
Sag mal. Hast du eine Wette am laufen?Wenn Sony was für 499€ bringt schlag ich meine wohnung zusammen und poste es auf Twitter
bin schon sehr gespannt was cerny morgen zu erzählen hat
Mal gucken ob Tommy Recht behält .
Sag mal. Hast du eine Wette am laufen?
Komischerweise haben sie den Satz, kurz nachdem der Post erschien, wieder heraus genommen.
Ja, das die XsX stärker ist
Und der Vogel schreibt mir schon seit ner Stunde 13TF geht um ein Launch Game der Wahl.
Problem ist, das er von Technik keine Ahnung hat und es für mich peinlich wäre, da ich immer sagte für MS ist die TF zahl wichtiger als für Sony.
Wenn Sony was für 499€ bringt schlag ich meine wohnung zusammen und poste es auf Twitter
Wusste ichs doch. Na dann drück ich dir mal nicht die Daumen.Ja, das die XsX stärker ist
Und der Vogel schreibt mir schon seit ner Stunde 13TF geht um ein Launch Game der Wahl.
Problem ist, das er von Technik keine Ahnung hat und es für mich peinlich wäre, da ich immer sagte für MS ist die TF zahl wichtiger als für Sony.
Na dann werden wir hoffentlich morgen erfahren, was es damit auf sich hat.Habe gerade auf linkin geschaut: Nö, steht noch immer genauso drin.
Naja, schon irgendwie lahm, oder?
Ich meine, klar, Cerny ist der wichtigste Mann und seinen Ausführungen zuzuhören macht schon Spass
Aber nen Big Konsolenreveal stellt man sich doch prunkvoller vor
Aber macht natürlich Sinn, warum man es jetzt trotz Corona macht, das Video ist halt schon ewig fertig und man macht keine grosse Show
Schade eigentlich