PS5 PlayStation 5

Also spielt man einfach ein schon lange vorproduziertes Video ab nur mit Cerny?

Lol
 
Was hab ich vor paar Wochen gesagt ;)
Sollte halt schön zur GDC gezeigt werden und ist schon lange aufgenommen :goodwork:


Naja, schon irgendwie lahm, oder?

Ich meine, klar, Cerny ist der wichtigste Mann und seinen Ausführungen zuzuhören macht schon Spass

Aber nen Big Konsolenreveal stellt man sich doch prunkvoller vor


Aber macht natürlich Sinn, warum man es jetzt trotz Corona macht, das Video ist halt schon ewig fertig und man macht keine grosse Show

Schade eigentlich
 
Komischerweise haben sie den Satz, kurz nachdem der Post erschien, wieder heraus genommen.

Habe gerade auf linkin geschaut: Nö, steht noch immer genauso drin.

6nn5z9qk.png
 
  • Banderas
Reaktionen: RWA
Ja, das die XsX stärker ist :D
Und der Vogel schreibt mir schon seit ner Stunde 13TF xD geht um ein Launch Game der Wahl.
Problem ist, das er von Technik keine Ahnung hat und es für mich peinlich wäre, da ich immer sagte für MS ist die TF zahl wichtiger als für Sony.

Wäre geil wenn du die Wette verlierst und die PS5 auch keine 399€ kostet sondern mehr. Double pwnage. :roflmao: :roflmao:
 
Ja, das die XsX stärker ist :D
Und der Vogel schreibt mir schon seit ner Stunde 13TF xD geht um ein Launch Game der Wahl.
Problem ist, das er von Technik keine Ahnung hat und es für mich peinlich wäre, da ich immer sagte für MS ist die TF zahl wichtiger als für Sony.
Wusste ichs doch. Na dann drück ich dir mal nicht die Daumen. ;)

13TF Baby! :awesome:
 
Naja, schon irgendwie lahm, oder?

Ich meine, klar, Cerny ist der wichtigste Mann und seinen Ausführungen zuzuhören macht schon Spass

Aber nen Big Konsolenreveal stellt man sich doch prunkvoller vor


Aber macht natürlich Sinn, warum man es jetzt trotz Corona macht, das Video ist halt schon ewig fertig und man macht keine grosse Show

Schade eigentlich

Naja bleibt abzuwarten ob es ein wirklicher „Reveal“ wird oder doch nur ein Puzzlestück in Sonys Plan. Werden wir überhaupt die Konsole selbst sehen bzw. den Controller? Wird ein Spiel gezeigt und nicht nur ein Demo Video bzw. ein aufgehübschtes PS4 Spiel? Oder geht Cerny vil nur auf die Features/Specs genauer ein ohne iwas zu zeigen? Mit Preis und Datum kann man sowieso nicht rechnen.

Ich denk mal das wird kein „Reveal“ sondern eher ein Infohappen.
 
Ich habe nichts gegen Tech-Reveals, aber bitte bitte wenigstens auch Material und ein neues Game angekündigt. Zeigt doch einfach das Bluepoint-Ding. Ich befürchte irgendwie 20 Min. PS4-Spidey Ladezeiten :coolface:

Naja, immerhin Cerny...zumindest das bockt definitv mehr als ein Wired-Artikel oder Digital Foundry.
 
Zurück
Top Bottom