PS5 PlayStation 5

@Konsolenbaby
Ich denke nicht das es bei den Devs ganz oben auf der Wunschliste stand, wenn die geschwindigkeit einer SSD kaum bemerkbar machen würde ;)

Das stimmt. ND und GG und co. fahren voll darauf ab. Mit einer wahrscheinlichen 13,3 TF GPU und einer 8 Zen 2 CPU können sie mehr als zufrieden sein.

Aber die SSD ist echt ein Game Changer sowie RT wie es DF gestern geschrieben hat. SSD Und RT werden viele verändern.
 
I can confirm that this Cerny thing has been in the works for a bit. They had been planning to do a PS5 thing at GDC. Also, soon we'll have confirmation of what I've been saying all along -- that both of these machines are extremely powerful -- and then maybe everyone here will stop tagging me in all these dumb next-gen console rumor posts. Teraflops be damned

JSchreier
 
Ich hoffe sie zeigen morgen nicht Godfall mit RT als Next Gen Vorzeige Titel. Wobei im Series X Trailer zu Quick Resume war Hellblade zu sehen und ich muss ehrlich sagen es hat mich nicht umgehauen.
 
@Konsolenbaby
Ich denke nicht das es bei den Devs ganz oben auf der Wunschliste stand, wenn die geschwindigkeit einer SSD kaum bemerkbar machen würde ;)
Das ICE Team das Cerny damals zusammengestellt hat, wird schon auch gezeigt haben was vor und Nachteile für Sonys Studios wären.
Das habe ich doch gar nicht behauptet.
Normale SSDs am PC haben z.B. keine Kompressionshardware eingebaut. Die XSX SSD aber schon
Somit liegt ihre Übertragungsrate auch in der Praxis weit über 2.4GB/s

Von den 500GB/s externen SSDs, die noch an den meisten PCs stecken, gar nicht zu reden.
Die XSX SSD ist in der Praxis somit schneller als jede PC SSD

Wir werden ja morgen sehen, wie das bei Sony gelöst wurde
 
Ich hoffe sie zeigen morgen nicht Godfall mit RT als Next Gen Vorzeige Titel. Wobei im Series X Trailer zu Quick Resume war Hellblade zu sehen und ich muss ehrlich sagen es hat mich nicht umgehauen.
?

Das war Hellblade für die Ps4/X One. Das Spiel ist kein Series X Game. Und man darf auch Godfall erwarten, da die Entwickler selber gesagt haben, dass man schon bald mehr sehen wird.
 
eine frage an die crecks und experten.

abgesehen vom preis und design wird man wieder wie 2/2013 spielmaterial sehen?
 
?

Das war Hellblade für die Ps4/X One. Das Spiel ist kein Series X Game. Und man darf auch Godfall erwarten, da die Entwickler selber gesagt haben, dass man schon bald mehr sehen wird.

Sorry, da habe ich mich versehen. Danke für den Hinweis. Es wäre enttäuschend gewesen wenn es der zweite Teil geworden wäre.
 
Glaube kaum das sie auf dem Blog gross was ankündigen. So wie ich verstanden habe wird es um möglichkeiten gehen, nicht um technische Daten.
Wäre aber schon nice
 
Für morgen wünsche ich mir technische Details und Demos zur Leistungsfähigkeit durch Control, Spider-Man und Horizon Zero Dawn. Das würde mir reichen... diese Woche. :awesome:
Mal sehen, ob man auch TLoU2 und GoT auf der Ps5 zeigen wird. Glaube, dass werden die lassen, da die Spiele noch kommen.
 
eine frage an die crecks und experten.

abgesehen vom preis und design wird man wieder wie 2/2013 spielmaterial sehen?

Nein ich denke eher nicht. Vielleicht ein Titel um RT zu zeigen und eine Tech Demo mehr aber nicht. Was ich aber denke man wird die Specs zeigen, Gehäuse, SSD Lösung usw. aber noch keine Games. Es wird vielleicht so wie bei MS sein. Nur Specs, Gehäuse und noch ein Titel dazu. Mehr nicht.
 
Zurück
Top Bottom