PS5 PlayStation 5

Aber die SSD ist echt ein Game Changer sowie RT wie es DF gestern geschrieben hat. SSD Und RT werden viele verändern.
Es ist nice to have, mehr nicht.
Wenn sich grundlegendere Sachen bei Videospielen nicht ändern dann werden die nächsten 7 Jahre sehr ernüchternd.

Da kannst du noch so viel Propaganda wie geil SSDs und „RT ftw“ sind.
 
Es ist nice to have, mehr nicht.
Wenn sich grundlegendere Sachen bei Videospielen nicht ändern dann werden die nächsten 7 Jahre sehr ernüchternd.

Da kannst du noch so viel Propaganda wie geil SSDs und „RT ftw“ sind.
Ist das so? Also guck ich mir die jetzige Gen an habe ich das Gefühl dass grundlegende Veränderungen vom Gros der Spieler nicht erwünscht sind. Sonst hätte wohl kaum die reaktionärste Konsole auf dem Markt das Rennen gewonnen.
 
tenor.gif
 
Ich vermute das beide neuen Konsolen zum Release 500€ kosten, Sony aber etwas bessere Hardware verbauen kann da höhere Stückzahlen abgenommen werden als MS es tut.

Die Präsi stelle ich mir so vor. Hardware wird beleuchtet und an Nextgen Titeln gezeigt. SSD Ladezeiten und Datenstreamin, Physikspielerein und RT, RDNA2 und vor allem AK inkl. Upgradepatches auf 4k/60/120FPS. Ich gehe davon aus das es einen Teaser zu Nextgen Titeln gibt.

Design und Preis wird zurück gehalten.
 
Ich vermute das beide neuen Konsolen zum Release 500€ kosten, Sony aber etwas bessere Hardware verbauen kann da höhere Stückzahlen abgenommen werden als MS es tut.

Die ersten Stückzahlen werden sich nicht nix nehmen , man bestellt nicht auf einem Schlag sämtliche Komponenten für 100 Millionen Konsolen.
 
Die Playstation 4 liefert akt eines der besten Lineups der letzten Jahre und Jahrzehnte (Dreams 89, Nioh 2 86, Doom Eternal 90, Persona 5 Royal 96, RE3 Remake, FFVII Remake, TLoU2, GoT) und Sony kommt morgen mit der Ps5 um die Ecke....

F*ck die Heizung, die Playstation - Festspiele haben begonnen und es war noch nie so geil ne Playstation zu besitzen. :D
 
Kein Ahnung wenns morgen wirklich 13,3 Tflops werden raste ich aus.??
Aber alles mit 12+ reichen mir eigentlich schon. :coolface:
 
Solange es mehr als die Github Sache hat bin ich zufrieden. Mehr als die XSX wäre echt nice. Würde bedeuten das wir aus Hardware Sicht eine der besten Gens vor uns hätten. Keine der beiden würde abstinken (wenn Lockhart nicht ist) und die Zukunft wäre großartig. Wird zwar dann teuer dieses Jahr aber shut up and take my money! Ach und wird das ein Video oder ein Text?
 
Playstation 4 Reveal war nice damals mit der Gameplay Demo zu Killzone: Shadow Fall damals. bin skeptisch ob wir so was morgen auch schon sehen werden
 
Solange es mehr als die Github Sache hat bin ich zufrieden. Mehr als die XSX wäre echt nice. Würde bedeuten das wir aus Hardware Sicht eine der besten Gens vor uns hätten. Keine der beiden würde abstinken (wenn Lockhart nicht ist) und die Zukunft wäre großartig. Wird zwar dann teuer dieses Jahr aber shut up and take my money! Ach und wird das ein Video oder ein Text?
Wird ein vor aufgezeichnetes Video ;)
 
Bei derPS4 haben se viel auf dem Controller herumgeritten und zum Stichwort Konsolen Design nur sowas wie "it's just a box" gesagt. ich denke bei der PS5 wird's nicht anders laufen, es würde mich wundern wenn wir morgen was zum Konsolen Design zu sehen kriegen.
 
Wehe das ps5 Menü laggt nur halbwegs wie bei der ps4 :mad:

Schon versucht die Datenbank neuaufzubauen? Wenn PS4 aus, die Powertaste vorne drücken und gedrückt halten, ersten Pieps abwarten, dann weitere 5 Sekunden immer noch gedrückt halten und dann müsste der Safemode starten. Dann Database rebuild wählen. Kann jedoch je nach Gebrauch mehrere Stunden dauern.


Und probier mal das Stromkabel, wenn die PS4 ausgeschaltet ist, für mindestens 30 Sekunden zu entfernen. Sollte den Zwischenspeicher komplett löschen und mögliche Probleme beseitigen.

 
Zurück
Top Bottom