PS5 PlayStation 5

Glaube ich kaum aber gegen 120 hätte ich auch nichts.??‍♂️
 
Nein, aktuell ist nicht die Zeit die Ps5 vorzustellen

Aktuell ist das Interesse an einem Stück Plastespielzeug das erst Ende des Jahres kommt oder gar 2021 wohl überschaubar

Die Leute haben anderes im Kopf momentan

Also spielt man einfach ein schon lange vorproduziertes Video ab nur mit Cerny?

Lol
...


Aber macht natürlich Sinn, warum man es jetzt trotz Corona macht, das Video ist halt schon ewig fertig und man macht keine grosse Show

:uglylol:

Kann man sich nicht ausdenken.
 
Ähm.. Was mir gerade auffällt... Gibt es keinen Youtube Stream??? Ich seh keinen. Wenn Sony das Video auf der Homepage hochladen wird, dann werden wir bis in 3 Woche das Video nicht sehen... Die Page wird doch direkt zusammen brechen... :kruemel:
 
Ist mir zuviel Hype von offizieller Seite als dass es nur Specs werden...da kommt mehr :)

Sony lässt uns den tristen Corona Alltag etwas vergessen. Danke Sony:coolface:

Bin übrigens einer wenigen (?) hier der nicht das Privileg einer Quarantäne oder Home Office genießt, aber bis 17:00 sollte ich es schaffen:typer:
 
:coolface:
Ne also man muss realistisch sein. Gears5 was ein 4k60 fps game ist, wird auf series x in 1440p120fps laufen und dann sollen wir ernsthaft glauben das die 30fps PS4 spiele in 4k120fps laufen werden :ugly:
Wie kommst du auf 1440p?
Es läuft aktuell mit 60 fps in 4K/Ultra und man versucht die 120 zu erreichen(zumindest im MP glaube ich). Das ganze mit nur ein paar Wochen Arbeit.
Allgemein ist 4k60fps das Target auch für neue Games.
 
Ist mir zuviel Hype von offizieller Seite als dass es nur Specs werden...da kommt mehr :)

Sony lässt uns den tristen Corona Alltag etwas vergessen. Danke Sony:coolface:

Bin übrigens einer wenigen (?) hier der nicht das Privileg einer Quarantäne oder Home Office genießt, aber bis 17:00 sollte ich es schaffen:typer:
Kein Home Office dafür aber Freischicht!
 
Am Ende ist es doch eh wumpe

Obs morgen dann 9tf gibt oder 10-12 oder 13+
Letztlich muss Sony bei der Software liefern, das ist das Wichtigste


Wäre zb schön wenn was an den Gerüchten der Remedy Übernahme dran wäre und an den Gerüchten der Konami Kooperation bei Silent Hill und MGS, Castlevania
 
Wie kommst du auf 1440p?
Es läuft aktuell mit knapp 100fps in 4K/Ultra und man versucht die 120 zu erreichen(zumindest im MP glaube ich).
Allgemein ist 4k60fps das Target auch für neue Games.
Hmm? Hab ich dann falsch gelesen. Dachte im DF bericht steht das gears 5 in 4K60fps oder 1440p120fps laufen soll. Mein fehler.

Am Ende ist es doch eh wumpe

Obs morgen dann 9tf gibt oder 10-12 oder 13+
Letztlich muss Sony bei der Software liefern, das ist das Wichtigste


Wäre zb schön wenn was an den Gerüchten der Remedy Übernahme dran wäre und an den Gerüchten der Konami Kooperation bei Silent Hill und MGS, Castlevania
Das kommt dann vermutlich alles in einer state of play video zur e3 zeit vielleicht. Denke morgen zeigen die höchstens godfall und bestimmt spider man :coolface:
 
Zurück
Top Bottom