PS5 PlayStation 5

Neben VRS und RT hoffe ich das die PS5 auch Mesh Shading beherrscht und was ähnliches zu DirectML hat.
Wobei wenn man sich das Sprach Assi Patent von Sony anschaut ist etwas in Richtung ML gesetzt.
 
Denke die PS5 wird mehr Arbeitsspeicher als die XsX bekommen die ja 16GB Arbeitsspeicher haben wird. Und der Grund dafür wird PsVr-2 Brille sein,damit man auch auf VR gerüstet ist. 18 bis 20 GB Arbeitsspeicher werden es wohl für die PS5 werden.
 
Ich hoffe man kann den DS4 weiter nutzen...habe keine Lust schon wieder extra zu blechen für einen zweiten Controller für Multiplayer.
 
Denke die PS5 wird mehr Arbeitsspeicher als die XsX bekommen die ja 16GB Arbeitsspeicher haben wird. Und der Grund dafür wird PsVr-2 Brille sein,damit man auch auf VR gerüstet ist. 18 bis 20 GB Arbeitsspeicher werden es wohl für die PS5 werden.
Wären die 2GB-4GB dann nicht geblockt für VR?
 
Wären die 2GB-4GB dann nicht geblockt für VR?

Warum sollte der Speicher geblockt werden?
Wenn man ein normales Spiel spielt hat man den gesamten Speicher zur Verfügung und bei einem VR Spiel auch...Ich denke Sony wird wohl ein wenig mehr Speicher einbauen in die Ps5 als Microsoft da man ja auch auf die nächste VR Generation denken wird müssen und da werden paar GB Speicher sicher gebraucht...Microsoft und die XsX wird ja keine VR Brille bekommen.
 
Bin mal gespannt ob Cerny was zur Abwärtskompatibilität sagt. TLOU II, Ghost Of Tsushima und FFVII Remake in 4K 60 Crisp Glory wäre auch was feines. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom