VenomSnake
L18: Pre Master
Hardcore gamer kaufen sich lieber konsolen statt nahrungWenn die Leute wegen der Corona Panik dann aber lieber 500 Dollar für ne Packung Klopapier oder Atemmaske bezahlen statt für ne Spielkonsole, dann wirds schwierig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hardcore gamer kaufen sich lieber konsolen statt nahrungWenn die Leute wegen der Corona Panik dann aber lieber 500 Dollar für ne Packung Klopapier oder Atemmaske bezahlen statt für ne Spielkonsole, dann wirds schwierig

Sie können doch mehr Einnahmen generieren
Nichts dagegen
Die beste Strategie dafür ist eine zeitversetzte Vermarktung
Zeitgleiche Vermarktung aber kostet dich auch Einnahmen an so vielen Fronten, darum geht es
Und genau das wäre der falsche Weg
Ja das neue GTA zeitgleich auf dem PC wäre schon scheiße .... macht dann logischerweise keinen Spaß mehr das Game^^
Sorry genau solche Ultras meine ich ... Tunnelblick hoch 10
Mein Gott Frames, im Grunde ist es doch ganz einfach ... wenn man glaubt, dass die Konsole Playstation nur mit einem absoluten Systemgebundenen Exklusiv- Zwang überleben kann, dann versteht man erstens den Markt (selbst Stand heute) nicht und zudem disst man indirekt die PS für was sie insgesamt eigentlich steht.
Alles ist nur schwarz oder weiß ... obwohl man sich längst im grauen Bereich bewegt...
Und mit jedem Schritt den Sony geht, werden die damaligen Argumente angepasst und aufgeweicht^^
@E3
Ich habe geschrieben
Deine Antwort darauf:
Ich sage ja, du bist anscheinend nicht in der Lage zu differenzieren^^

Wegen nem PC Port?Den ganzen Hate den sie abkriegen völlig zurecht obendrauf keiner Eier in der Hose um PS5 Informationen zu veröffentlichen.

Was soll mir das hier sagen?
und Cerny würde nicht verrückt rüberkommen.Im ERA lesen sie das raus z.b.
52CUs at 1743Mhz
52×128×1743 = 11.601 TF?
16GB GDDR6 at 512GB/s
Wie schon mal gesagt, wären wohl bessere Yields als 36CU @2Ghzund Cerny würde nicht verrückt rüberkommen.
Noch keiner gepostet?
![]()
Im ERA rechnen sie schon länger
Edit:
Fals einer fragt, von nem dev der im ERA und GAF verifiziert ist.