• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Es sollen 11.6 sein laut dem dev, und nicht 11.06 wie wccftech falsch ab geschrieben hat, wenn er mit dem rythmus wirklich 1743mhz veraten hat ;)
52CU und vom Rythmus her also 1743 , so kommen sie also auf die zahl.
Hab die 1600 genommen von der Adresse.

Wäre Lockhart keine Sache und wenn die 11.x Stimmen DANN haben wir ne echt gute Gen vor uns.

Der Leak ist ja mal wenigstens realistisch und ich denke Retail wird auch so ähnlich am Ende sein.

J. Schreier die letzten Monate:
- Beide mehr als Stadia ... Check
- Beide auf GTX 2080 Level ... Check
- Beide sehr starke Preformance ... Check

11,6 bis 12,4TF wird der Spot bei beiden sein und je 16gigs RAM plus was extra für OS.
Darüber und darunter halte ich alles für Bullshit nur noch.

Beide sollen unter 10% Leistungsunterschied haben. Aber warum sollte Sony dann viel Aufwand für die Kühlung betreiben wie geleaked wurde wenn es nur bei RDNA2 nur 1700Mhz sind? Wäre in jedem Fall unfassbar viel Power. Die Frage ist eigentlich nur ob MS 500 oder 600$ verlangt. Vorher wird Sony keinen Preis nennen. Mir persönlich ist es eh Wurscht. Bin heiß auf die Games, erwarte eine geile AK und eine Mega schnelles OS?

Zuletzt bearbeitet:
Ms soll einfach 699 $ sagen. Dann kommt Sony mit 599 $ und ms dann ne Woche später "699 $ war fehler, meinten eigentlich 499 $" und Sony dann "ähhh meinten natürlich 450$"

Zurück
Top Bottom