• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5

Hier weitere Infos: zwei Silent Hill Projekte. Eins stammt von Toyama (Siren). Sony scheint die IP gekauft bzw. mit Konami irgendwas ausgemacht zu haben.

Sehr gut für alle Playstation Kunden. Während andere weiterhin nur ihre Indies feiern wird Sony uns auch weiterhin mit einem AAA Schmankerl nach dem anderen verwöhnen müssen.

Ist halt Sony Playstation, die besten AAA Exclusives.

Wäre toll wenn es ein neues Silent Hill geben würde, dann steht ja dem Trio Kojima, Reedus und Guillermo del Toro nichts mehr ihm wege :p PT is back haha

Wenn das game dann auch only PS5 kommt, dann wäre das ein echtes Zugpferd für Sony, den die Silent Hill IP ist schon ne hausnummer auch wenn die letzten Teile leider nicht so gut waren.

Die Verkaufszahlen seit Teil 3 sagen eigentlich nicht, dass die IP eine Hausnummer ist.

Die Verkaufszahlen seit Teil 3 sagen eigentlich nicht, dass die IP eine Hausnummer ist.

Das ist ja vielleicht der Grund warum Konami da mitmacht?

Silent Hill war nie der große VKZ Killer, das wäre eher ein Prestige Projekt für Sony, was ihnen gute PR bringt
Ähnlich wie bei Shenmue 3 damals

Zudem würde der Name Kojima bei einem neuen SH schon was bewirken

Remedy ist ja auch nicht für tolle Zahlen bekannt, wäre dennoch ein Coup wenn die Gerüchte über eine Übernahme durch Sony stimmen

Es gab noch kein SH von Kojima. Ein Death Stranding hat sich auch aus dem Stand gut verkauft, da wird es eine etablierte Marke sicher auch. Vor allem war die P.T. Demo gutes Marketing Dank entsprechender Qualität.

Gibts eigentlich Neuigkeiten zur PS5? Habe gelesen, und ich hoffe das ich mich nicht verlesen habe, das die 9,2TF vom Tisch sind da der damalige Test auf einer AMD 5600er basierte. Stimmt das?

Konami soll sich einfach ein beispiel an Capcom nehmen..

Die haben es immerhin geschafft ihren Nimbus "Crapcom" hinter sich zu lassen..

Bin mal sehr gespannt welches das erste ps5 game von Capcom werden wird..
Könnte mir sehr gut vorstellen, daß es ein neues dragons dogma sein wird. @Openworld Grafikpower

Könnte mir sehr gut vorstellen, daß es ein neues dragons dogma sein wird. @Openworld Grafikpower
Wenn die nicht mit einem Remaster um die Ecke kommen, wird es 100% RE8. Das Ding ist ja schon recht lange in Entwicklung.

War denn irgend ein SH nach Teil 3 wirklich gut? Hab nur alle bis inklusive Teil 4 gespielt und das war schon Schrott...

Vielleicht erklärt das die Verkaufszahlen ;)

Ein gutes SH würde ich sofort wieder kaufen...

Mit ging es nur darum, dass SH eine Hausnummer ist.
Die Marke hat extrem gelitten und der letzte gute Teil kam wann, vor 15 Jahren?

Hindert natürlich nichts daran, dass die Marke wieder groß werden kann.

Deep Down :vv:

Nicht wieder so ein alter Port aus dem jahre 2013/14.............. ! :coolface: Glaube eher findet die E³ doch noch statt, mit Cerny auf der Bühne.:coolface:

Lieber ne alte IP mit Next GEN Hardware wiederbeleben!

Bionic Commando
Dark Void

Zurück
Top Bottom