Brod
L99: LIMIT BREAKER
Dann ja nicht, wenn Hulst sich dadurch erhofft, dass diese Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen dann eine PS5 für Horizon2 holen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ja nicht, wenn Hulst sich dadurch erhofft, dass diese Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen dann eine PS5 für Horizon2 holen.
Geben tut es alles - die Frage ist in welchem Ausmaß.
Richtig, und genauso wenig wie alle PCler sich wegen einem eventuellen HZ2 eine PS5 kaufen werden ... so werden genauso wenig alle PS Fans gleich zu einem PC greifen nur weil es dort Playstation Titel gibt.
Sagt wer?
was dafür spricht, dass dir wir ein ps5 revival erleben werden und keine konsolen verschiebung stattfindet?
erst letzte woche hat mercedes in einer digitalen präsentation seine neue mercedes e-klasse ohne publikum vorgestellt, ähnlich wie eine nintendo direct. und ihr könnt euch vorstellen, dass wir hier von ganz anderen beträgen ausgehen als bei einer ps5. die e-klasse hat auch viel mehr teile, die in china produziert werden und trotzdem wird die e-klasse rechtzeitig im herbst veröffentlicht. ich mach mir bei der ps5 keine sorgen.
Ja das neue GTA zeitgleich auf dem PC wäre schon scheiße .... macht dann logischerweise keinen Spaß mehr das Game^^
Sorry genau solche Ultras meine ich ... Tunnelblick hoch 10
Näh, hätten sie natürlich nicht. Mehr Einnahmen sind ja auch total überbewertet, ne?Hier gehts drum das weder die Filmfirmen davon was positives hätten, noch Rockstar
Was hat das mit Spass machen zu tun?
Wovon redest du?
Hier gehts drum das weder die Filmfirmen davon was positives hätten, noch Rockstar
Es geht darum welche Strategie die eigene Position stärkt und Sonys Interesse wird ja wohl darin liegen die PS5 zu stärken und nicht zu schwächen
Und mässige mal deine Ausdrucksweise, du bist hier nicht im War, wenn du nichts beizutragen hast, dann geh
Näh, hätten sie natürlich nicht. Mehr Einnahmen sind ja auch total überbewertet, ne?
Sonys angestrebtes Ziel ist mehr Einnahmen zu generieren und ihre kontinuierliche Abkehr zur alten Strategie zeigt wohl, dass sie genau das Gegenteil von dem was du schreibst erwarten.