Nee aber Schreier meinte die Ps5 hat mehr Flops als Stadia, sprich >10,7.Und Der Typi meinte ja PS5 hat 13 TF glaube ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee aber Schreier meinte die Ps5 hat mehr Flops als Stadia, sprich >10,7.Und Der Typi meinte ja PS5 hat 13 TF glaube ich
Außer Hulst hat auch was Neues zu Horizon2 gesagt.
Hulst hat nichts zur PS5 verraten. War trotz der HDZ PC Ankübdigungvein gutes Interview. Grundsätzlich kann ich verstehen wenn man PCler anfixen möchte und es eine Ausnahme bleiben soll. Damit die Rechnung aufgeht, muss Sony mit der PS5 und GG mit HDZ2 ihr Meisterstück abliefern.Jason tut mir leid...die Twitter-Idioten rasten jetzt doch erst recht aus und entschuldigen sich doch nicht.
Ist jetzt aber auch nichts für den PS5-Thread imo. Außer Hulst hat auch was Neues zu Horizon2 gesagt.
Hulst hat nichts zur PS5 verraten. War trotz der HDZ PC Ankübdigungvein gutes Interview. Grundsätzlich kann ich verstehen wenn man PCler anfixen möchte und es eine Ausnahme bleiben soll. Damit die Rechnung aufgeht, muss Sony mit der PS5 und GG mit HDZ2 ihr Meisterstück abliefern.
Sony würde als Multi nur verlieren und so dumm schätze ich sie nicht ein. Das anfixen könnte funktionieren und ein Versuch ist es wert. Ziel muss sein alle PS4ler in die PS5 Welt zu integrieren und so viele Leute wie möglich zu erreichen. Top Last Gen Titel bieten sich am besten an. Die Frage ist wie man messen kann von wo Neukäufer kommen. Ganz ehrlich, verstehe nicht das Sony HDZ auch nicht direkt für die XBox anbietet.Anfixen oder komplett Multi gehen, das ist hier die Frage...
Imo haben beide Wege ein gewisses Potential
Sony verdient vor allem mit der Software die Hardware war immer nur Mittel zum Zweck.
Allerdings verdient Sony nichts mit third Party Software die am PC gekauft wird sondern nur wenn sie im PSN gekauft wird... Man müsste daher auch PC Spieler in das PSN Ökosystem bringen (auch die PS+ Einnahmen sind ein nicht vernachlässigbarer Anteil an Sonys Einnahmen)
Die Zukunft wird auf jeden Fall sehr interessant, ich gehe davon aus, dass wir keine 7+ Jahre Gens mehr sehen werden sondern alle paar Jahre eine Upgrade Konsole erscheint.
Hierbei scheint es dann logisch den PC mit zu nehmen so, dass die "Enthusiast Gamer" die bereit sind viel Geld für Hardware auszugeben nicht auf eine Konsole "downgraden" müssen um die Spiele zu bekommen...
Die beste Preis/Leistung wird sowieso weiterhin die Konsole bieten...
Und da sagt noch mal einer Schreier hat keine guten Quellen
Da hätte ich tatsächlich auch Bock drauf. Ich hoffe auf einen großen Schritt nach vorn.Ich hoffe auf ein Gran Turismo zu Release. Darauf hätte ich jetzt echt Lust.
Seit PGR 2 haben mir nur sehr wenige Rennspiele gefallen.
Und ein cooles Tekken wäre auch nicht verkehrt.
Power? Mir egal. Kann eh nicht mehr überwältigt werden.
Was ich mich schon lange frage ist, wie schnell aktuelle Spiele wie GoT und TLOU2 auf der PS5 laufen. Dürften dann schon an die 120FPS in 4k werden oder?
Sollte sie eigentlich, wenn auch hier und da mit Einbrüchen@Xyleph
Meinste das packt die PS5 nicht mit Ryzen und VRS etc.?
Ich weiß nicht. Sony wird sich so bei jeden Exklusivspielt die Frage gefallen lassen müssen, warum man den PC nicht gleich bedient. Das kann doch keine Strategie sein.
Kann mir also nicht vorstellen, dass es in Zukunft immer bei >3 Jahre belässt.