Adept
L15: Wise
Mai.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was nicht passt, wird passend gemacht. Bereite deine säge schon mal vorBin mal gespannt wie viel Platz ich für die PS5 machen muss. Wenn sie wirklich eher in die Höhe gebaut ist und nicht mehr so schön flach wie meine PS4 Pro hilft es mir leider nicht, wenn ich die Konsolen einfach austausche, denn die PS4 steht bei mir im TV Schrank, und da ist nach oben nicht mehr sooo viel Platz.
Willst du das wirklich wissen? Angeblich wäre heute wieder so ein Tag.??Wann ist denn der nächste Reveal Termin, laut Leaks? Irgendeiner wird ja schon Richtig sein
Du bist nur zum trollen hier oder?
Und später kann man ein viertes dazu anschließen unf man braucht keine pro
warum? Das Start Lineup für eine neue Playstation war schon immer für die Tonne.....kann mich an keiner neuen Gen erinnern wo diese richtig gut war. Und das dich Sony für das ein und das selbe Spiel zweimal zur Kasse bittet ist ja wohl kein wirkliches Geheimis. Also ich würde mich schon mal auf Remastered Version xy einstellen.
Und das Crossplay Ding ist nun mal das was Sony gesagt hat...aber gut ich merke schon, mit dir diskutieren bringt nichts.....bist wieder son Typ nach dem Motto, entweder bist du meiner Meinung, oder der falschen. Von daher ignoriere einfach die nächsten Post von mir <3
psst, verrate ihm doch nicht das die PS5 in der lage sein wird, PS4 spiele abzuspielenWas für Remaster wen man AK hat?
ja, im gegensatz zu deinem gewäsch ist es bestätigtSony wird zu 100% auch eine seperate Version zu TLOU 2, Ghost of Tsushima, Cyberpunk usw anbieten und dich für die PS5 Version nochmals zur Kasse bitten selbst wenn du die PS4 Version hast. Ahja und nur mal so....es ist bis jetzt auch nur von der PS4 die rede....PS3, PS2, PS1 steht noch immer in den Sternen und da würde ich nicht unbedingt meine Hand ins feuer legen, dass am Ende alle auf der PS5 laufen werden.
P.S wurde eigentlich direkt von Sony schon bestätigt das die PS5 Abwärtskompatibel zur PS4? Oder stützen sich alle nur auf Gerüchte?
Sony wird zu 100% auch eine seperate Version zu TLOU 2, Ghost of Tsushima, Cyberpunk usw anbieten und dich für die PS5 Version nochmals zur Kasse bitten selbst wenn du die PS4 Version hast. Ahja und nur mal so....es ist bis jetzt auch nur von der PS4 die rede....PS3, PS2, PS1 steht noch immer in den Sternen und da würde ich nicht unbedingt meine Hand ins feuer legen, dass am Ende alle auf der PS5 laufen werden.
P.S wurde eigentlich direkt von Sony schon bestätigt das die PS5 Abwärtskompatibel zur PS4? Oder stützen sich alle nur auf Gerüchte?
Bestätigt hat er auch, dass die PlayStation 5 weiterhin über ein Disc-Laufwerk verfügt. Zum Teil basiert sie auf der PS4-Architektur und ist daher abwärtskompatibel zu PS4-Titeln. Ebenso plant man keinen harten Übergang zur neuen Generation, verschiedene Spiele erscheinen sowohl für die PS4 als auch für die PS5.
Einfach auf Ignore setzen. Da kommt eh nichts vernünftiges. Sony verspricht eine Ak aber will gleichzeitig Geld für PS5 Patches klingt voll logisch.??ja, im gegensatz zu deinem gewäsch ist es bestätigt
Hab heute mit einem kleinen Händler bei uns in Ö gesprochen, er vemutet das ein Event für Februar geplant war aber aufgrund dem Corona Zeugs Sony Probleme mit den Teilen hat die sie zugeliefert bekommen (für die ps5) und es somit eventuell zu ner Verschiebung auf 2021 kommen könnte....
Müsste die Konkurrenz nicht aber auch von Corona bedingten Lieferengpässen betroffen sein?
Glaube ich kaum. Design wird vermutlich nicht vor Sommer gezeigt und Gameplay kommt vom Devkit oder auf Video. Ich denke das ein Event nie für Februar geplant war, dann hätte Sony spätestens im Januar Einladungen verschickt und ein Ankündigungstrailer released. Wäre alles vor Corona gewesen.Hab heute mit einem kleinen Händler bei uns in Ö gesprochen, er vemutet das ein Event für Februar geplant war aber aufgrund dem Corona Zeugs Sony Probleme mit den Teilen hat die sie zugeliefert bekommen (für die ps5) und es somit eventuell zu ner Verschiebung auf 2021 kommen könnte....
Einfach auf Ignore setzen. Da kommt eh nichts vernünftiges. Sony verspricht eine Ak aber will gleichzeitig Geld für PS5 Patches klingt voll logisch.??