CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Sieht irgendwie gut ausCube Station 5.
So ein Gamecube Playstation würde ich begrüßen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht irgendwie gut ausCube Station 5.
Sieht nicht schlecht aus, aber wäre viel zu klein und zu schön um wahr zu sein.Modulare Bauweise. Pro Element 4,6TF ...
2 * 4,6TF = 9,2TF
3 * 4,6TF = 13,8TF
das Start Lineup wird wieder komplett für die Tonne sein und auf ein TLOU 2, Ghost of Tsushima bzw Cyberpunk 2077 PS5 Version die du dann extra nochmal für die PS5 kaufen musst obwohl du eventuell schon die PS4 Version hast kannste auch schon mal safe mit rechnen For The Players halt
Du bist nur zum trollen hier oder?war das nicht eigentlich schon safe? Hatte das irgendwo gelesen das Sony schon bestätigt hatte das es Crossplay zwischen PS5 und PS4 geben wird.
Und später kann man ein viertes dazu anschließen unf man braucht keine proModulare Bauweise. Pro Element 4,6TF ...
2 * 4,6TF = 9,2TF
3 * 4,6TF = 13,8TF
Da der Teil mit LED sicherlich unerlässlich ist, würde bei der 9,2TF Variante die Spieledisc einfach runterfallenModulare Bauweise. Pro Element 4,6TF ...
2 * 4,6TF = 9,2TF
3 * 4,6TF = 13,8TF
Und stellt euch mal vor, wenn die kommende Gen keine Flaschenhälse mehr hat oder gar unnötige Limitierungen gibt...
Ich WILL UNBEDINGT diese komplexen Welten sehr sehr gerne zocken...
Diese "komplexen Welten" müsste man erstmal standardisiert definieren um eine prozentuale Anwendbarkeit zu deklarieren
Eben. RDR2 ist einfach nur super ausdetailliert und groß, bei der manpower und entwicklungszeit ist das auch zu erwarten.Im Grunde ist selbst RDR2 von der Komplexität her eher more of the same.
Im Grunde ist selbst RDR2 von der Komplexität her eher more of the same.
Also auch die Next Gen macht aus einem CoD auch kein RDR2 ... hier sollte man schon differenzieren.
Es macht ja auch vom GP Aspekt nicht immer Sinn, überall eine mega komplexität in die Spielwelt einzubauen.
Du brauchst mir sicher nicht erzählen wie man CPUs testes
Drück dich nechstes mal richtig aus und dan brauchst du auch nicht im Kreis drehen u d so viel schreiben
So ein BlödsinnWirklich unterhaltsam
Erst korrigierst du ihn, dann folgt eine wall of text, wo er deine zwei Zeilen auf gefühlt zwei Seiten ausweitet, um dir zu erklären dass er dasselbe gemeint, aber anders (nicht falsch !) formuliert hat...sure
Natürlich nicht, denn wenn die Auflösung zu hoch wäre, kann die CPU nicht voll arbeiten weil sie immer auf die GPU wartet
Also beeinflusst die Auflösung die Performance der CPU und so kam auch Jaguar recht gut durch die Gen, denn meist war die GPU der flaschenhals, auch wenn man dachte in BF z.b. wäre es die CPU, nur kam die nie selten dazu weil die GPUs schon am limit waren.
Aber jetzt ist wirklich schluß mit OT versprochen, sonst bekomme ich noch Punkte