Das sage ich und auch ander hier schon seit nem Jahr als SSD und Zen2 bestätigt wurde und hat jetzt nix damit zu tun das ander einfach zu viel erwarten.
Der Sprung wird größer wie zur PS360 gen, alleine schon wegen der CPU und ich verstehe voll und ganz das die Devs zu Cerny meinten wir wollen einfach nur ne bessere CPU und am besten noch SSD statt ne TF Steigerung.
Aber trotzdem muss man auf dem Boden bleiben und zugestehen das man auch wenn es 500€ ist wieder ruck zuck alle multis mit low bis High zockt und immer mehr Dynamische auflösung dazu kommen wird, da die PC GPUs nicht setehen bleiben werden und schon 2 Jahre später mit neuen shrinks bei über 30TF seien werden.
Und trotzdem werden wir die beeindruckendsten dinge von first Party Studios sehen, da hat sich an meiner meinung nix geändert.
Ich freu mich wie Sau auf PS5 und keine ~10TF Situation könnte das ändern, da ich das Gesamtpaket verstehe
@60fps
Ich denke diese gen werden wir von den Sony Studios 60fps als terget sehen was sie auch schaffen, ND hat es schon bei U4 versucht und von GPU seite geschafft trotz der optik und jetzt haben sie genug Luft bei CPU.
Multis sehe ich eher oft bei 30fps erst recht später, wenn immer mehr Studios alles auf RT um stellen und diese effekte auch so gut wie es geht kombiniert auf den Konsolen laufen kassen wollen (Spiegelung+Shadows+GI).
Und daher werden wir auch denke ich nicht um ne Mid Gen rum kommen, da GPUs einfach schon wieder weit vorne seien werden das Sony und MS für RT wieder was ins rennen schicken müssen um Läute nicht zu PC zu verlieren.
Edit:
The recent God of War sequel to the original trilogy was an absolute marvel to play on PlayStation 4. Hailed for successfully revitalizing the franchise
segmentnext.com
Was? mit 9.2TF wie denn das