VenomSnake
L18: Pre Master
Was hats damit zu tun? Sony setzt auf eyecandy und viele juckt es (leider) nicht ob die spiele in 30 oder 60 fps laufendann sind die studios unfähig
SP wird 30 und MP in 60 fps laufen bei SWWS spiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hats damit zu tun? Sony setzt auf eyecandy und viele juckt es (leider) nicht ob die spiele in 30 oder 60 fps laufendann sind die studios unfähig
dann sind die studios unfähig
Ich finde, man sollte die Möglichkeit haben zwischen 60 fps oder bessere Grafik/Auflösung, dann wäre man diese nervigen frickler losWas hats damit zu tun? Sony setzt auf eyecandy und viele juckt es (leider) nicht ob die spiele in 30 oder 60 fps laufen
SP wird 30 und MP in 60 fps laufen bei SWWS spiele.
Also irgendwie scheinst du Dich im Thread vertan zu haben. Wer hat denn hier behauptet, dass die Konsolen die gleiche Power wie die kommenden High-End Karten von Nvidia hat?? Darum gings doch überhaupt nicht.Viel bla und wenig Inhalt
Viel bla und wenig Inhalt
Ich stimme dir zu, absolut ahnungslos
Sony geht es am Arsch vorbei, ob du deinen TV und VRR@120 ausreizen kannst, oder nicht...oh man
e: nice edit
Ok,verstehe. Niveau ist nicht so Deins
Diesen Müll gibt er immer wieder von sich.
Ich habe mich bereits zuvor zurückgehalten, als er geposted hat dass er einen sichtbaren Unterschied zwischen 4,2TF und 6TF erkennt, während er bei 6TF und 18TF mit der Lupe suchen und sich auf 400% Zoom verlassen muss
"RT soll bei AMD besser funktionieren, als bei Nvidia"...noch so ein Brüller
Ich mag ihn ja, aber in der Hinsicht kann man ihn getrost ignorieren und als ahnungslosen Schwätzer abstempeln.
Interessant finde ich ja, dass dir die Leute hier den Hintern lecken, wenn du Sony (oft zurecht) für ihre Entscheidungen feierst. Kaum sprichst du aber Tatsachen an und schon will niemand mehr deine Beiträge liken, weil du die ganzen Träumer zurück auf den Boden der Tatsachen zurückholst
4k/60 oder gar 4k/120 als neuen Standard fand ich auch verdammt witzig, da merkt man gleich dass diese Leute keinen blassen Schimmer haben, wovon sie reden
Der Großteil der Realitätsverweigerer vergisst nur allzu gern dass Nvidia 27 Monate, vor der Next Gen eine wesentlich stärkere GPU inkl. RTX auf den Markt gebracht hat.
Selbst der ahnungsloseste Troll sollte sich bewusst sein, dass Nvidia demnächst in 7nm fertigen lässt und problemlos die 12TF RDNA rasieren wird. Selbst wenn man die News der letzten Tage berücksichtigt, werden die Konsolen keine Chance gegen eine übertaktete 12nm 2080ti haben. "Veraltete" Hardware von 2018, AMD konnte bis heute nicht nachziehen...
Ja, der Sprung fällt dieses mal überraschend groß im Konsolensektor aus und stimmt mich überaus glücklich, allerdings sollte man realistisch bleiben und nicht anfangen zu träumen.
Ein all-in-one Paket für 500€ wird sich niemals mit einer dedizierten highend GPU messen können. Es würde mich nicht wundern, wenn die kommende Monster GPU von Nvidia doppelt oder gar dreifach so schnell seien wird.
Allein der Gedanke daran, dass sich die ganzen Trolle nach dem Ampere Reveal die Next Gen Konsolen schlecht bzw. schwachreden werden, weil sie einfach zu viel erwartet haben und nicht realistisch an die Sache herangetreten sind, kotzt mich jetzt schon an.
Das wird die beste Generation ever, auch wenn es auch dieses mal Kompromisse geben wird, denn eine Konsole zu einem vernünftigen Preis wird immer ein Kompromiss bleiben. Das wollen die Leute aber nicht verstehen...
Och komm Blondi, nur weil Du gelegentlich mal ein Korn findest, ist das noch kein Freifahrtschein ? Ab und zu schreibst Du auch mal Dinge mit Inhalt bis Du wieder hyperventilierst.?Diesen Müll gibt er immer wieder von sich.
Ich habe mich bereits zuvor zurückgehalten, als er geposted hat dass er einen sichtbaren Unterschied zwischen 4,2TF und 6TF erkennt, während er bei 6TF und 18TF mit der Lupe suchen und sich auf 400% Zoom verlassen muss
"RT soll bei AMD besser funktionieren, als bei Nvidia"...noch so ein Brüller
Ich mag ihn ja, aber in der Hinsicht kann man ihn getrost ignorieren und als ahnungslosen Schwätzer abstempeln.
Interessant finde ich ja, dass dir die Leute hier den Hintern lecken, wenn du Sony (oft zurecht) für ihre Entscheidungen feierst. Kaum sprichst du aber Tatsachen an und schon will niemand mehr deine Beiträge liken, weil du die ganzen Träumer zurück auf den Boden der Tatsachen zurückholst
4k/60 oder gar 4k/120 als neuen Standard fand ich auch verdammt witzig, da merkt man gleich dass diese Leute keinen blassen Schimmer haben, wovon sie reden
Der Großteil der Realitätsverweigerer vergisst nur allzu gern dass Nvidia 27 Monate, vor der Next Gen eine wesentlich stärkere GPU inkl. RTX auf den Markt gebracht hat.
Selbst der ahnungsloseste Troll sollte sich bewusst sein, dass Nvidia demnächst in 7nm fertigen lässt und problemlos die 12TF RDNA rasieren wird. Selbst wenn man die News der letzten Tage berücksichtigt, werden die Konsolen keine Chance gegen eine übertaktete 12nm 2080ti haben. "Veraltete" Hardware von 2018, AMD konnte bis heute nicht nachziehen...
Ja, der Sprung fällt dieses mal überraschend groß im Konsolensektor aus und stimmt mich überaus glücklich, allerdings sollte man realistisch bleiben und nicht anfangen zu träumen.
Ein all-in-one Paket für 500€ wird sich niemals mit einer dedizierten highend GPU messen können. Es würde mich nicht wundern, wenn die kommende Monster GPU von Nvidia doppelt oder gar dreifach so schnell seien wird.
Allein der Gedanke daran, dass sich die ganzen Trolle nach dem Ampere Reveal die Next Gen Konsolen schlecht bzw. schwachreden werden, weil sie einfach zu viel erwartet haben und nicht realistisch an die Sache herangetreten sind, kotzt mich jetzt schon an.
Das wird die beste Generation ever, auch wenn es auch dieses mal Kompromisse geben wird, denn eine Konsole zu einem vernünftigen Preis wird immer ein Kompromiss bleiben. Das wollen die Leute aber nicht verstehen...
Eine klare Entscheidung für das Target hat nichts mit Unfähigkeit zu tun.
Ist genauso falsch wie deine zitierte Aussage. Was, wenn das Ziel 60 war, man das aber nicht geschafft hat und das Spiel dann lieber auf 30 FPS begrenzt?
Beide Aussagen sind also nicht richtig. Man kann es so nicht sagen - man weiß es einfach nicht.
Steckt viel Realität drin. Darin darf aber nicht außer Acht gelassen werden, dass nVidia allein durch die DIE Größe diese Leistung erreicht hat. Die GPU allein ist halt doppelt so groß wie es wohl die ganze APU der Konsolen sein werden. 12nm hin oder her.
Ein "man weiß es einfach nicht" kann nicht falsch sein, sondern ist die einzig richtige Antwort.Selbst in deinen genannten Szenario ist nicht Unfähigkeit das Fazit.
Damit ist die Aussage von KuroKazuma und deine falsch und die von dir zusätzlich unnötig. Bleibt noch meine, die als Einzige von den Dreien korrekt ist.
Da stimme ich dir ohne Vorbehalt zu, denn das unterscheidet eine APU von einer dedizierten GPU. 754nm² sind eine Hausnummer, allerdings hatte Nvidia zum damaligen Zeitpunkt (Sommer 2018) keine andere Wahl, da man einen Sprung in Sachen roher Rechenleistung und RTX hinlegen wollte. Anders hätte man die maßlos überteuerten GPUs auch nicht an den Mann gebracht ^^
Während die APUs der NG Konsolen alles beherrschen, muss die GPU von Nvidia sich auf Komponenten anderer Hersteller verlassen, die ebenfalls Geld kosten.
Das potenteste Gesamtpaket, gemessen an Leistung und Preis, wird ohne Zweifel von Sony und MS in den Ring geschickt.
Was soll ich da widerlegen? 2/3 deines Beitrages waren einfach überflüssig, weil kein Mensch gegenteiliges behauptet hat.Ja, merkt man an deinem vorletzten Beitrag.
Anstatt meine Argumente zu widerlegen kommst du mit "viel bla" um die Ecke und reagierst gekränkt, wenn ich deinen Quote genauso auf "bla" reduziere.
Absurd
Weiter so.
Ich halte es auch nicht damit, dass sich die Konsolen in einer Preiskategorie nun mit dedizierten Karten jenseits der >=1000 € messen müssen. Ich weiß nicht woher diese Erwartungshaltung immer kommt.
Die PS4 kam mit einer GPU-Leistung, die es 18 Monate zuvor schon für 250 gab und eigentlich ist jeder damit zufrieden gewesen. Die neuen Konsolen werden anscheinend gar besser dar stehen. Das allein ist doch schon Grund zur Euphorie. Dann muss nicht gleich in Spähren übertrieben werden.
Glaub mir, Sony hauseigene sp spiele werden weiterhin 30 fps. Die mp parts werden höchstens 60fps.