Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt bei sony arbeiten nur hauptschulabsolventen die nicht drauf gekommen sind, das MS grad nach der xbox one x, nicht auf leistung setzen wird und waren bestimmt voll überrascht das 12 TF möglich sind und haben das flattern bekommen
Das ist genau der Punkt und deshalb werden wir keine 399$ sehen. Ich denke das immer 499$ das Ziel waren. Ansonsten hätten die Komponenten bei ca 300$ liegen müssen wenn man nicht drauf legen möchte. Sony wird sich wohl kaum um 50% verkalkulieren.Cerny wird 100% wissen was man für ein Risiko eingeht wenn man 399€ anpeilt und weiß die Konkurrenz könnte nach der X weiterhin wieder mit 499€ launchen wollen. Da weiß man auch wie man ungefähr schwächer seien wird.
Und Sony macht dann sicher kein Rückzieher, wenn sie fest einen Plan verfolgen, denn es dauert jahre alles perfekt auf diesen Plan auf zu bauen.
Soll das ein Witz sein??Mindestens 3 Jahre Peinigung Erniedrigung und Unterdrückung -in den Foren zumindest!
"10" TeraFLOPS nach RDNA2 mit Basis Raytracing und viel RAM mit entsprechend flaschenhalsloser Bandbreite. Dazu eine Prise Zen 2 Power mit 8 Cores /16 Threads und gleicher Taktung, wie in der Xbox Kiste.
Dann sollte es selbst bei Multigames, mit dynamischer Auflösungen. Keinen der 0815er Zocker da draußen auffallen, an groben optischen unterschieden.
RT soll bei AMD wohl besser funktionieren als bei NVIDIA. Und 4k60FPS wird gar kein Thema. Nicht nur die GPU mit VRS wird einen großen Anteil daran haben sondern auch CPU und SSD. Würde mich nicht wundern wenn ein FH4 auf der XSX tatsächlich in 4k120FPS läuft, also doppelt so schnell wie auf der 2080ti auch Dank besserer Optimierung.sehe ich auch so die 2080ti ist aktuell noch die stärkste Gaming GPU und hat glaub ca 14Tflops und selbst das reicht nicht aus um alle Games in 4k und immer 60FPS wiederzugeben. Von RT ist nicht mal zu denken. Zwar wird durch RDNA2 die Leistung effizienter aber ob es am Ende für 4k, 60FPS +RT reicht bezweifel ich dennoch mal ganz stark
Wie kommst du da auf 20 Tflops rtx 3080 ti?Da unterschätzt du aber die Leistung die vernünftiges RT braucht
Wsrum hat wohl selbst Spencer schon auf der E3 gemeint das natives 4K nicht so wichtig ist in der Next Gen sondern fps. Der wird auch mit bekommen haben das sekbst 12TF nicht die welt ist wenn man RT puschen will.
Ich bin schon froh wenn ich mit der 20+TF 3080Ti dann mal Control in 4K @60fps und RT zocken werden kann.
Ich glaube Lisa war es selber die NVIDIA wir ihr schlechtes RT in 4k kritisiert und auf die eigene Lösung hingewiesen hat. Das bisherige RT der RTX Karten würde in Form in der NextGen keinen Sinn machen. Kann Dir jetzt aber nicht sagen ob es über ERA oder Youtuber kam.@RWA
9-10TF RDNA2 ist schneller als ne 2080 mit den infos von AMD
Nur das es später nicht heißt Schreir hat scheiße gehört.
@Flax
Wo hast du die info her, das AMD RT besser funktionieren soll als das von NV?
Denn eigentlich alle inklusive Dictator von DF rechnen das NV noch einiges vorraus ist, erst recht wenn sie mit ihren 7nm Karten kommen.
Und das Bild von AMD war schon mal nicht berauschend was sie gezeigt haben.
@DaniC
Ja, ich erwarte Dynamisches 4K und sub 4K und das auf jeden fall. Und Spencer hat es doch erwähnt das die Auflösung nicht so wichtig wird
Wie kommst du da auf 20 Tflops rtx 3080 ti?
Die gtx 1080 ti hat 11,5 Tflops und der Nachfolger rtx 2080ti nur 14 Tflops