• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wahrscheinlich wird, sobald Sony mal Vergleiche zwischen PS4 und PS5 Versionen bringt und jeder merkt wie viel kürzer die Ladezeiten sind, niemand mehr freiwillig die PS4 Version von Cross Gen Games zocken wollen. xD

ich hab neulich mal Control ausprobiert, da gehen mir schon die Respawn Ladezeiten auf den Sack.

kinder, seid mir nicht böse, bei mir macht sich etwas enttäuschung breit. natürlich werde ich mir die ps5 (später) kaufen, aber liebe auf den ersten blick wurde es nicht. ich habe mich mit technischen daten abgefunden, aber das design der konsole und des controllers gefällt mir mit dieser verschalung einfach nicht.

Horizon und Kena sahen schon besser aus als die UE5 demo, aber eben wir werden solche spiele erst in 4 jahren sehen :lol:

Ja die Microsoft Fraktion hat auch leichte Wahrnehmungsstörungen, vorallem da Guerilla Games auf Platz 3 in dem Grafik Rating der Playstation interen Studios liegt...

Definitiv, dass kriegen die Leute von GG auf der PS5 locker hin ?

Als wenn die UE5 Engine jemals die Speerspitze der Grafik Engine stellt... Nächste Woche gibt es den Benchmark dieser Generation auf einer PS4

Das einzige was mir Sorge bereitet ist dass die PS5 garantiert ein Alptraum wird beim entstauben. Und an den abstehenden Kanten oben möchte ich nicht hängen bleiben.

ansonsten gilt chapeau Sony, ihr habt imo das beste Playstation Design seit der PS2 gemacht.

Ja die Microsoft Fraktion hat auch leichte Wahrnehmungsstörungen, vorallem da Guerilla Games auf Platz 3 in dem Grafik Rating der Playstation interen Studios liegt...
Platz 3? Eher Kopf an Kopf rennen mit ND um Platz 1. An purer Grafikpracht sind sie ND sogar überlegen, dafür haben die mehr Details und die besseren Animationen.

Seit wann stört dich denn sowas
Was du immer mit mir hast, weiß ich nicht. Gerne beantworte ich dir die Frage: Es stört mich überhaupt nicht, wollte es nur anmerken weil hier einige alles für Exklusivspiele halten.

Ich würde mir auch eine PS5 kaufen, wenn GT7 oder Ratchet auf PS4 komme würden und mein einziger Ps5-Vorteil bessere Ladezeiten und 4K/60fps wären.

Wer holt sich hier die PS5 definitiv Day One?

@Avi ich weiß du bist dabei? :uglygw:

Das ist keine Frage für mich, na klar dabei Day 1, wenn ich eine abbekomme, denn mit dem Lineup auch nur in der Gegebd des Launches wird es knapp. Schaue da besonders auf Spider-Man Miles Morales... das war mein hoky sh.. Moment. Clever, einfach nur strategisch gut.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass die normale PS5 begehrter sein wird und die PS5DE die zweite Wahl wird. Wenn beim Launch nicht genügend geliefert wird, dann werden einige wohl oder übel auf die DE ausweichen.

Mir ist egal welche Version mit Laufwerk wäre mir wegen 4k Filmen zwar lieber aber da auch der Dunkle Turm ins Haus kommt ist mir die DE auch recht. Spiele kaufe ich eh nur noch Digital.

oUii78.gif

So mag der Antonio das!

Diese Woche gab es einen Leak des OS der PS5 als Patent. Da stand was von TV Cable, TV Programm. Und gestern präsentierte Sony eine Fernbedienung mit TV Funktion.

Habe irgendwie das Gefühl das die PS5 wie die One mit einer TV Funktion aufwarten wird. Nur eben besser umgesetzt^^

Vielleicht hat sie wie die One hinten zwei HDMI Anschlüsse. Und man kann dann alles mit dem PS5 Sprachassi steuren. Auf der PS5 Fernbedienung ist eine Taste für den Sprachassi.

Es bleibt spannend.

Zurück
Top Bottom