• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
ps5 upgrades von spielen wie ghost of tsushima oder cyberpunk werden hoffentlich nicht lange dauern und bis dahin wird das launch lineup schon reichen.

die 1st party studios sollen sich zeit lassen und keine halbgaren games launchen wie kz sf oder infamous ss zur ps4 launch phase.
würd nur sehr gern wissen wie weit gt7 entfernt ist...

das housemarque sci fi game hat mich auf den ersten blick nicht umgeworfen aber könnte schon ein sehr brauchbarer launch titel werden :)

Ich glaub fix das von TLOU2 und GOT gepimte Versionen kommen. Entweder kostenlos oder wie bei Spiderman. Frage ist was man da grafisch noch machen kann

Ich denke bis November wird da noch einiges angekündigt werden, die Frage ist nur wieviel davon nicht Cross Gen ist?
Zumindest bei Japan Devs mache ich mir da die nächsten 2 Jahre wenig Hoffnungen. xD

• Lob
Reaktionen: Avi
EaSx3GDXQAADLLZ

Vielleicht ist es ja sogar Möglich den Außenbereich zu tauschen.
So könnte es verschieden Cases für die PS5 geben.
Weil von der oberen Seite sieht es aus, als wäre es leicht zu öffnen

• Lob
Reaktionen: Avi
Ähhmmm kommt dieses Jahr die AC valhalla Version überhaupt? Also die reine Next-Gen Version für PS5 und XBOX. Hier in der Liste steht irgendwas von 2021? Schreibfehler oder kommt wirklich erst Ende des jahres nur die Ps4 version?

Also die Konsole selber finde ich persönlich leider auch ultra hässlich, wenn ich da noch ein paar Antennen dran klebe, dann würde die glatt als neue Fritzbox durch gehen...aber gut das ist nun mal Geschmackssache, ganz in schwarz könnte man sich dran noch gewöhnen. Insgesamt hoffe ich das Sony noch nicht alle Pfeile verschossen hat und nach dem XBOX Event noch 2-3 Kracher titel zum Launch bzw Anfang 2021 nachschiebt....sonst ist der exklusiv teil echt etwas Mau. Spiderman ist nice aber ein Horizon 2 wäre zum Launch oder Anfang 2021 Pflicht um mich da wirklich zu überzeugen.

Vielleicht ist es ja sogar Möglich den Außenbereich zu tauschen.
So könnte es verschieden Cases für die PS5 geben.
Weil von der oberen Seite sieht es aus, als wäre es leicht zu öffnen
Ich tippe wie gesagt darauf, dass die Außenhülle von hinten mit Schrauben fixiert ist, die sich nach lösen eben dieser Schrauben abziehen lassen wird. Also quasi wie die Seitenabdeckungen eines PC Gehäuses.

Ich habe heute Mittag wieder festgestellt warum ich meine Frau geheiratet habe. Ich zeige Ihr Bilder von der PS5, erste was sie sagt: "Wenn da jetzt noch so Bubbles rauf und runter gehn sieht die aus wie meine alte Lavalampe".

Ich denke das wird auf 90% der PS5 Games zutreffen.
Die Frage ist ob man sich noch lange Ladezeiten antun möchte. ;)
Ich nicht. Ich warte ab, was von Sony zum Launch kommt. PS4-Spiele nachholen muss ich kaum noch... halt Last of Us 2 und Ghost, dann bin ich durch. Daher brauche ich paar PS5-Spiele die Kauf rechtfertigen, ansonsten wäre Ladezeiten schon Kaufgrund für mich bei beiden Konsolen.

Zurück
Top Bottom