Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist das auch definitiv Gameplay.
Kinomodus wie in RDR2, mehr nicht.
Wie schön die Wellen aussehen, herrlich
Ich hab mal nachgemessen:Gibt es schon Spekulationen zu den Abmaßen? Müsste mal nachmessen
So, jetzt aber . . . wann können wir denn endlich . . . Sony, sach was!
All that we have said to date, and we're not adding to it tonight, is that the current PlayStation VR is compatible with PS5.
Denke mal dem Größenvergleich kann man einigermaßen trauen.
Ist schon riesig. Dachte nicht dass ich mal was massiveres als die PS3 Fat sehen werde. Aber sei's drum. Hauptsache man hört sie nicht.
Ich rechne nach wie vor mit dem Demon's Souls Remaster zum Launch der Konsole.Kommt jetzt von Sony selbst ernsthaft nur Spider man addon zum release?
Konnte jemand die Anschlüsse alle identifizieren?
Kommt jetzt von Sony selbst ernsthaft nur Spider man addon zum release?
Ne also dann brauche ich day one die PS5 auch nicht. Die PS4 Grafik ist technisch noch angenehm. Kann da noch etwas warten.Knack 3 darfst du erwarten
Ne denke da wird noch ein Titel kommen, aber sicher kein Triple A Game.
Ne also dann brauche ich day one die PS5 auch nicht. Die PS4 Grafik ist technisch noch angenehm. Kann da noch etwas warten.
Ratchet & Clank: Rift Apart kommt erst 2021.Warten wir mal bis August. Dann sollte man Wissen was kommt. Vlt sind sie sich bei Ratchet noch nicht sicher ob sie es direkt zum launch schaffen.
Ich hab mich dank Corona schon längst vom Gedanken eines mega umfangreichen Exklusivlineups verabschiedet.
Wenn alle Stricke reißen arbeite ich die nächsten Monate halt erst mal meinen PS4 Backlog auf der PS5 ab.
Wobei mich das schon auf einen spannenden Gedanken bringt: Ob wohl PS4 Savegames mit der PS5 kompatibel sind?
Wenn du ohne Handy auf den Pott gehst geschieht es dir nicht anders.ich hab ungelogen auch sooooo schiss, dass irgendwie genau dann die vorbestellung freigeschaltet wird, wenn ich schlafe, im meeting oder auf klo bin.
albtraum, echt!