PS5 PlayStation 5

@amiga500
anstatt ständig nur irgendwelche dummen Smileys zu verteilen darfst du gerne auch mal erleutern, was konkret du an meinem letzten Post in diesem Thread "zum heulen" findest. Soviel Zeit sollte sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sry, muss doch noch etwas zum Design der Konsole fragen, gibt es den ein Bild welches die rechte Seite der Konsole zeigt? Will nämlich wissen, ob die Seite clean ist oder für die wagerechte Position einen gewissen Halter oder Aussparungen besitzt.

Weil, kenne nur diese Bilder(siehe unteren link)
 
Es waren ein paar ingame sequenzen rein gemischt, nur im engine editor weiter raus gezoomt um die schiere größe der Welt zu zeigen. Eine sequenz ist sogar richtige gameplay Perspektive, als sie die steine erklimmt und stehen bleibt, sieht man an den animationen die noch nicht perfekt sind, das würde inengine nicht passiere wenn ein artist das kreiert;)

Die stelle war eine davon
49996327601_e593b8dc74_4k.jpg



Hier die stelle wo sie hoch klettert

RAR9wWn.png


Ja Männer eine neue Gen ist da ;)

Wie rund die Steine sind! Ich habs ja immer gesagt, RDR2 sieht dagegen richtig altbacken aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es waren ein paar ingame sequenzen rein gemischt, nur im engine editor weiter raus gezoomt um die schiere größe der Welt zu zeigen. Eine sequenz ist sogar richtige gameplay Perspektive, als sie die steine erklimmt und stehen bleibt, sieht man an den animationen die noch nicht perfekt sind, das würde inengine nicht passiere wenn ein artist das kreiert;)

Die stelle war eine davon
49996327601_e593b8dc74_4k.jpg



Hier die stelle wo sie hoch klettert

RAR9wWn.png


Ja Männer eine neue Gen ist da ;)


Für mich ebenfalls Ingame und Gameplay, nur aus einer anderen Perspektive

 
Ich will doch nur endlich vorbestellen können Leute, das dauert alles so lange -.-

Wobei, iwie hab ich so das Gefühl das ich es verpatze und dann wirds März 21 bis zu ner Nachlieferung. Irgendeinmal muss es auch mich mal erwischend. Bisher hatte ich bei jedem Launch Glück. Evtl. würd ich sogar nem Scalper Kohle geben dann :uglylol:
Deswegen gerne ein hoher Preis und Vorauszahlungszwang mit Gesamtbetrag, dann sind die peaseants/Hartzer schonmal aus dem Rennen :coolface:

Hat mich gestern wirklich sehr überzeugt, außer eben das Design.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wird in jeden Fall riesig. Wenn ich das gute Stück hinlege sollte es aber unproblematisch sein. Wird sicher ein paar Revisionen in den nächsten Jahren geben aber wer will schon warten.
 
Wird in jeden Fall riesig. Wenn ich das gute Stück hinlege sollte es aber unproblematisch sein. Wird sicher ein paar Revisionen in den nächsten Jahren geben aber wer will schon warten.
Wobei sie doch nicht soooo viel größer ist als die PS3 Fat. Könnte im TV Schrank noch gerade so hinkommen von der Breite. xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
EaR_BFBUMAA8fDB

Denke mal dem Größenvergleich kann man einigermaßen trauen.
Ist schon riesig. Dachte nicht dass ich mal was massiveres als die PS3 Fat sehen werde. Aber sei's drum. Hauptsache man hört sie nicht.

Gibt es schon Spekulationen zu den Abmaßen? Müsste mal nachmessen :uglylol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich will doch nur endlich vorbestellen können Leute, das dauert alles so lange -.-

Wobei, iwie hab ich so das Gefühl das ich es verpatze und dann wirds März 21 bis zu ner Nachlieferung. Irgendeinmal muss es auch mich mal erwischend. Bisher hatte ich bei jedem Launch Glück. Evtl. würd ich sogar nem Scalper Kohle geben dann :uglylol:
Deswegen gerne ein hoher Preis und Vorauszahlungszwang mit Gesamtbetrag, dann sind die peaseants/Hartzer schonmal aus dem Rennen :coolface:

Hat mich gestern wirklich sehr überzeugt, außer eben das Design.

ich hab ungelogen auch sooooo schiss, dass irgendwie genau dann die vorbestellung freigeschaltet wird, wenn ich schlafe, im meeting oder auf klo bin.
albtraum, echt! :coolface:
 
Zurück
Top Bottom