DarthSol
L20: Enlightened
Ich seh Dank meinem Smart TV eigentlich kein Bedarf für ein Media Center, abgesehen halt von ab und zu mal eine (4K) Blu Ray anschmeißen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das sie die E3 nicht mehr brauchen. PlayStation ist zu groß mittlerweile für die E3Wahnsinn... nach dem Event ist aber auch wieder klar, das Sony in Sachen Marketing absolut nichts verlernt hat, im Gegenteil...
It’s been nearly seven years since the PlayStation 4 was released, and modern games such as The Last of Us Part II and God of War push it so hard that the poor thing sounds as if it’s about to take off. (Incidentally, Rutter assures me that “a great deal of effort” has gone into making sure the PS5 will be less noisy.)
Hab sie heute vorbestellt, passt nur noch warten
Bitte was? Wo?
Freund arbeitet im MM, bin der erste der da inoffiziell auf der Liste steht. Sobald sie ne Lieferung erhalten ist die erste meine egal ob mit oder ohne Laufwerk hab gesagt ich nehme die, die als erstes da im Lager ist.
Sowas sollte verboten werdenFreund arbeitet im MM, bin der erste der da inoffiziell auf der Liste steht. Sobald sie ne Lieferung erhalten ist die erste meine egal ob mit oder ohne Laufwerk hab gesagt ich nehme die, die als erstes da im Lager ist.
Verdammt ich sollte Analyst werden........da frage ich mich immer wieso habe ich soviel Zeit für einen "vernünftigen" Beruf verschwendet, das sich die PS5 deutlich besser verkaufen wird als die XBox, wird selbst der größte XBro nicht bezweifeln.
Das hätte dir aber jeder Bengel auf der Straße sagen können - zu jedem beliebigen Zeitpunkt innerhalb der aktuellen Gen.
Komm ich habe noch einen für Dich:
Laut Analyst LuckyJack wird es äußerst wahrscheinlich das man unter der Dusche nass wird. Auch wenn es natürlich verschiedene Faktoren gibt - wie etwa ob die Duschkabine überhaupt angschlossen ist, so ist doch stark davon auszugehn das die Mehrheit der Bevölkerung unter der Dusche nass wird.
Vieleicht sollten bestimmte Seiten hier im Forum verboten werden: XBoxdynastie, play3 usw. ich meine da erwartet man einen vernünftigen Beitrag und dann sowas.