• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wem es nicht aufgefallen ist. die PS5 ist vorne von der form immernoch der römischen V nachempfunden. Hab ich zuerst garnicht bemerkt, macht nun wenigstens sinn

It’s been nearly seven years since the PlayStation 4 was released, and modern games such as The Last of Us Part II and God of War push it so hard that the poor thing sounds as if it’s about to take off. (Incidentally, Rutter assures me that “a great deal of effort” has gone into making sure the PS5 will be less noisy.)

Hab sie heute vorbestellt, passt nur noch warten :)
Hoffe es dauert nicht mehr bis Dezember.

Verdammt ich sollte Analyst werden........da frage ich mich immer wieso habe ich soviel Zeit für einen "vernünftigen" Beruf verschwendet, das sich die PS5 deutlich besser verkaufen wird als die XBox, wird selbst der größte XBro nicht bezweifeln.
Das hätte dir aber jeder Bengel auf der Straße sagen können - zu jedem beliebigen Zeitpunkt innerhalb der aktuellen Gen.
Komm ich habe noch einen für Dich:

Laut Analyst LuckyJack wird es äußerst wahrscheinlich das man unter der Dusche nass wird. Auch wenn es natürlich verschiedene Faktoren gibt - wie etwa ob die Duschkabine überhaupt angschlossen ist, so ist doch stark davon auszugehn das die Mehrheit der Bevölkerung unter der Dusche nass wird.

Vieleicht sollten bestimmte Seiten hier im Forum verboten werden: XBoxdynastie, play3 usw. ich meine da erwartet man einen vernünftigen Beitrag und dann sowas.

• Lob
Reaktionen: Avi
Verdammt ich sollte Analyst werden........da frage ich mich immer wieso habe ich soviel Zeit für einen "vernünftigen" Beruf verschwendet, das sich die PS5 deutlich besser verkaufen wird als die XBox, wird selbst der größte XBro nicht bezweifeln.
Das hätte dir aber jeder Bengel auf der Straße sagen können - zu jedem beliebigen Zeitpunkt innerhalb der aktuellen Gen.
Komm ich habe noch einen für Dich:

Laut Analyst LuckyJack wird es äußerst wahrscheinlich das man unter der Dusche nass wird. Auch wenn es natürlich verschiedene Faktoren gibt - wie etwa ob die Duschkabine überhaupt angschlossen ist, so ist doch stark davon auszugehn das die Mehrheit der Bevölkerung unter der Dusche nass wird.

Vieleicht sollten bestimmte Seiten hier im Forum verboten werden: XBoxdynastie, play3 usw. ich meine da erwartet man einen vernünftigen Beitrag und dann sowas.

Die erste Play3 Schlagzeile war doch witzig. :uglygw: Aber richtige Qualität findet man wahrlich leider nicht bei spezifischen Seiten, die nur auf ein System ausgerichtet sind.

Zurück
Top Bottom