Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt ich sollte Analyst werden........da frage ich mich immer wieso habe ich soviel Zeit für einen "vernünftigen" Beruf verschwendet, das sich die PS5 deutlich besser verkaufen wird als die XBox, wird selbst der größte XBro nicht bezweifeln.
Das hätte dir aber jeder Bengel auf der Straße sagen können - zu jedem beliebigen Zeitpunkt innerhalb der aktuellen Gen.
Komm ich habe noch einen für Dich:
Laut Analyst LuckyJack wird es äußerst wahrscheinlich das man unter der Dusche nass wird. Auch wenn es natürlich verschiedene Faktoren gibt - wie etwa ob die Duschkabine überhaupt angschlossen ist, so ist doch stark davon auszugehn das die Mehrheit der Bevölkerung unter der Dusche nass wird.
Vieleicht sollten bestimmte Seiten hier im Forum verboten werden: XBoxdynastie, play3 usw. ich meine da erwartet man einen vernünftigen Beitrag und dann sowas.
Bist du Aktienbesitzer?Schon irre wenn man sieht wieviel Aufmerksamkeit die Marke Playstation zieht. 11 Mio Klicks des Revealtrailers nach einen Tag, MS hat dafür mehr als 6 Monate benötigt. Alle Games innerhalb von Stunden über eine Mio Klicks. Zudem Einschaltrekorde bei YouTube. Bin bisher wirklich zufrieden und hoffe das Sony so weiter macht.
Wieso verkauft sich eine Playstation dann immer so viel besser?
Wieso wird noch vor Verkaufsstart aufgegeben (du z.b)?
Bezweifle ich. Hab diese Gen zu Sony gewechselt, weil die One halt nicht so gut war. Aktuell finde ich MS aber interessanter als Sony. Und da mich exklusive Spiele selten packenInteressanter finde ich, ob die PS5 VKZ-technisch wieder in Sphären der PS4 vordringen kann.
fast 13 mio meinst duSchon irre wenn man sieht wieviel Aufmerksamkeit die Marke Playstation zieht. 11 Mio Klicks des Revealtrailers nach einen Tag, MS hat dafür mehr als 6 Monate benötigt. Alle Games innerhalb von Stunden über eine Mio Klicks. Zudem Einschaltrekorde bei YouTube. Bin bisher wirklich zufrieden und hoffe das Sony so weiter macht.
viel wichtiger sind die fast 40mio ps+ kunden. die gilt es zu halten.Interessanter finde ich, ob die PS5 VKZ-technisch wieder in Sphären der PS4 vordringen kann.
Manche sagen ja schon wieder das sei Sonys letzte Konsole, weil jetzt ja Cloud Gaming bald ganz groß rauskäme.
wenn ich mir aber angucke wie „gut“ Stadia aktuell rauskommt glaube ich, dass wir uns um eine PS6 keine Sorgen machen müssen.
gta 5 ps+ deal regeltviel wichtiger sind die fast 40mio ps+ kunden. die gilt es zu halten.
Wenn DeS zum launch erscheint, dann definitiv. Wird aber wohl nix...
Denke die PS5 wird die PS4 am Ende toppen. AK, schnelles OS und keine Ladezeiten machen viel aus. Allerdings muss der Preis erst fallen. Die PS4 wird selbst mit stabilen Preis bei ca. 130 Mio Geräten auslaufen.Bezweifle ich. Hab diese Gen zu Sony gewechselt, weil die One halt nicht so gut war. Aktuell finde ich MS aber interessanter als Sony. Und da mich exklusive Spiele selten packen
Wird wirklich interessant wie die wirtschaftliche Lage die Kauflaune für Videospiele beeinflussen wird. Ich behaupte mal, wenn sich die PS5 dennoch sehr gut verkaufen wird kann man davon ausgehen, dass Konsolen essentiell in einer Wohnung sind.