Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Ist eh die Frage, ob es solche Messen überhaupt noch geben wird.
Wenn die grossen Hersteller wegbleiben dann nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eh die Frage, ob es solche Messen überhaupt noch geben wird.
Wenn die grossen Hersteller wegbleiben dann nicht
Die Masse interessiert sich nicht für 60FPS, zumindest bei OW Titeln. Sonys Studios können ihre Games auch für 60FPS entwickeln, dann eben mit grafischen Abstrichen. Alle aktuellen Toptitel für RDR2, TLOU2, HZD, GoW oder GoT werden ohne Probleme auf der PS5 in 60FPS laufen. Ein HZD2 soll halt zeigen was möglich ist und das sieht man auch ganz eindeutig. Ansonsten bleibt das Gaming einfach auch stehen. Bei R&C bin ich mir gar nicht sicher ob DF nicht sogar sagte das es am Ende in 60FPS läuft. Die letzten Devkits der PS5 sind erst im April an Entwickler raus. Mit einer schnellen SSD dürfen die Devs sicher noch nicht allzu lange arbeiten. Bin auch gespannt wann Sony Infos nach schiebt. Wir gaben ganz sicher noch nicht alle Games gesehen, AK, Dashboard wurden auch noch nicht gezeigt.Und wer gibt dir die Garantie das es auf der MS nicht anders sein wird? Sehr viele Multi-Games werden ebenfalls dort nur mit 30FPS laufen, bestes Beispiel wäre ja schon mal AC Vallhalla. Bei den MS Studio Games bleibt es abzuwarten wie viele da wirklich mit 60FPS laufen ohne Trickserei (dynamische Auflösung) und ohne Abstriche in der Grafik. Darüber kann man erst diskutieren wenn MS seinen Event hatte.
Bin sehr gespannt wie Sony die PS5 nun preislich platzieren wird. Mich würde es auch nicht wundern wenn die only digital die Version mit der größeren SSD sein wird.
Sony hat zumindest gezeigt, dass man eine Präsentation sehr gut, völlig ohne Messe, hinbekommt.
Und das in meinem Gefühl besser, als es die letzten x Jahre als PK war.
Bezweifle mal stark, dass da ein 100er dazwischenliegt.
Eher 449.- DE und 499.- Standard.
ich tippe eher auf diese preisregion. 450-550 und digital und ohne kosten gleich viel, nur die digitale hat mehr Speicher
Jim Ryan hat doch schon bestätigt, dass es außer dem Laufwerk keinen Unterschied gibt. Also keine größere SSD:Doch es hält sich ja das Gerücht, dass es zwei PS5 Versionen geben wird mit verschieden SSD Kapazität. Hier würde ja eigentlich nur die digital PS5 Sinn ergeben und damit würde diese ja insgesamt teurer werden als die mit dem LW. Mal gucken was die sich da ausdenken
beide werden gleich kosten sage ich. digital edition wird dafür doppelt so große festplatte haben.Preisgestaltung wird interessant.
Denke die PS5 Digital Edition wird 399€ und die normale 499€ kosten.
Denke die meisten wären zufrieden damit.