KuroKazuma
Gesperrt
und der nächste der nicht rafft das es nur um ladezeiten gehtDas gibt es nicht. Leute, es geht um eine SSD. Das ist kein Gamechanger wenn diverse Spiele mal 10 Sekunden schneller laden. XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und der nächste der nicht rafft das es nur um ladezeiten gehtDas gibt es nicht. Leute, es geht um eine SSD. Das ist kein Gamechanger wenn diverse Spiele mal 10 Sekunden schneller laden. XD
Hast du einen Link zu dem Era Post? Aber ja ich denke der Sprung von Ps3->Ps4 war kleiner als Ps4->Ps5
Ich hoffe das Sony im Juni die PS5 offiziell vorstellt und Gameplay der Firstparty Studios zeigt. Dann ist endlich Ruhe auf CW. Für mich ist nach all den Infos klar, das es viele viele Jahre nichts vergleichbares geben wird und Sony diesmal nicht wie bei der PS4 einen guten Job gemacht hat, sondern einen Volltreffer landen wird. Große Frage bleibt der Preis der mich als Nerd nicht juckt aber für die Masse nicht unerheblich sein wird.
Gibt auf den Era ein Leak der von einen erwarteten aber offiziell noch nicht angekündigten Game spricht und scheinbar sprachlos ist. Foto einer Eiswelt hat er gepostet aber kA. ob es aus dem Game oder nur ein Hinweis sein soll.
Eine RTX 2080 Mobile lifert 9,4 TFLOPS, ist also in etwa auf dem Niveau der PS5 GPU.
"In allen Belangen schwächer" kann ich hier nicht festellen.
Tim Sweeney hat ja auch gelogen als er gesagt hat, dass man am PC keine SSD bekommt die mit der PS5 mithalten kann, egal zu welchen Preis.
Großes Problem wird sein, die Unterschiede vernünftig darzustellen. In der scheiß Streaming Qualität auf YT gehen halt viele Details unter.
und sorry. So geil wie die UE5 Demo auch aussieht. Wenn man die jetzt mit einem Uncharted 4 oder TLOU2 vergleicht sind da jetzt auch nicht soooo Riesen Welten dazwischen. Jedenfalls wirkt das im Stream so.
Warum werden solche offensichtlich, unwissende Bashs im Sony-Herstellerbereich tolleriert.Das gibt es nicht. Leute, es geht um eine SSD. Das ist kein Gamechanger wenn diverse Spiele mal 10 Sekunden schneller laden. XD
Ja also dann geh mal lesen bevor du hier weiter Unsinn verbreitest.Bitte nochmals nachlesen was Tim Sweeney gesagt hat, Danke!
Um den Preis geht es doch gar nicht ...
Spott könnte es höchstens bei den exklusiven Japan Games geben.
Warum kriegen viele japanische Entwickler es nicht mit der Grafik hin?
Nur Capcom kann was bieten, der Rest kommt irgendwie nicht an den Westen dran.
Wieso ist das so?
Ich hoffe das Sony im Juni die PS5 offiziell vorstellt und Gameplay der Firstparty Studios zeigt. Dann ist endlich Ruhe auf CW. Für mich ist nach all den Infos klar, das es viele viele Jahre nichts vergleichbares geben wird und Sony diesmal nicht wie bei der PS4 einen guten Job gemacht hat, sondern einen Volltreffer landen wird. Große Frage bleibt der Preis der mich als Nerd nicht juckt aber für die Masse nicht unerheblich sein wird.
Gibt auf den Era ein Leak der von einen erwarteten aber offiziell noch nicht angekündigten Game spricht und scheinbar sprachlos ist. Foto einer Eiswelt hat er gepostet aber kA. ob es aus dem Game oder nur ein Hinweis sein soll.