BlunTz
L06: Relaxed
- Seit
- 10 Mai 2006
- Xbox Live
- o0JacKBeaM0o
- PSN
- W33DM4CH1NE
- Switch
- 7142 9423 0145
- Steam
- h4zeinvader
Einen TV kauft man doch nur alle 10 Jahre. Macht doch nur unnötig viel Elektroschrott für Geräte die noch einwandfrei funktionieren. Zumal 4K nichtmal im PC Bereich Standard ist obwohl man viel Näher dransitzt.
Glaub die Zeiten der 10 Jahre sind vorbei. Zumindestens wenns nach der Bildqualität geht...
Ich hab seit 2015 nen 4K OLED von LG. Das Ding hat mittlerweile soviele eingebrannte stellen und Ghosting(Hat vor 2 Monaten angefangen, wird gefühlt Täglich mehr), der macht bei mir keine 10 Jahre.
Trübt extrem meinen Spielspass momentan. Gerade bei dunkleren Stellen in nem Game, raff ich teilweise nichtmal mehr was zum spiel gehört und was nicht^^
Hoffe das ist jetzt nicht die Norm und ich hatte nur Pech? Aber so fühl ich mich nicht ready für die Nextgen...
Von daher ist mein Plan: Sobald ich ne PS5 hier stehen habe wandert der "crappige" OLED zu meinem Stiefsohn ins Zimmer...für den seine Ansprüche reicht das noch Und ich hol mir dann das neuste Top-Model was man 2021 erwerben kann.
Wegen dem scheiss, bin ich mir nichtmal sicher ob ich mit Tlou2 und GoT nicht bis nächstes Jahr warte und die Spiele dann auf der PS5 mit neuem TV genieße.