Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde HDR bringt mehr in Sachen Bildqualität als eine 4K Auflösung, wo wir wieder mal an den Punkt sind daa es nicht zwangsläufig immer eine 4K Auflösung sein muss ??
warte schon seit jahren drauf das mein 12 jahre alter plasma mal den geist auf gibt... nope, going strongIch muss zugeben und hab auch noch kein 4K TV, erst mal kommt die PS5 ins Haus und nach 1-2 jahren dann ein neuer TV
Plasma Fernseher für ne Retro Ecke? Sehen alte Spiele darauf nicht crappy aus? Oder bezeichnet ihr schon PS3 Games als „Retro“?
Ich kann mich noch an early Access von Fortnite auf der PS4 Pro erinnern. Am Anfang lief alles in 1080/30FPs und jetzt mit 1440p+/60FPs. Denke am Ende wird das Gezeigte in 4kCB/60FPs laufen. Die Demo lief sogar auf einen early Devkit.
Ne meiner bekommt einen schönen Tot und nicht in qualenwarte schon seit jahren drauf das mein 12 jahre alter plasma mal den geist auf gibt... nope, going strong
@Mephisto wie kommst du eigentlich auf 1,64 TF?
Übers Telefon bestellen und dabei deine Email parat haben + deinen Namen + Teleusw.. Du kannst es dann abholen, wenn es da ist(Info durch Email bzw. Anruf)
Ne, wollte nur wissen auf was man achten muss und vielleicht ein paar Tipps von euch bekommen, damit ich einer der ersten bin^^
@BlackGun Ich finde das gar nicht schlimm nachzufragen. Ich hatte die PS4 als erstes bei amazon bestellt und später war ich bei GameStop und hab ebenfalls eine vorbestellt.
Musst eigentlich nix beachten, bei amazon ist eh super easy... am Launch Tag hatte ich mir dann meine PS4 pünktlich um 10 Uhr abgeholt, die von amazon kam dann 4 Stunden später per Post also ich hatte beide Day One
Die andere war dann für ein Kumpel der von seinem Glück noch gar nix wusste
Ich muss zugeben und hab auch noch kein 4K TV, erst mal kommt die PS5 ins Haus und nach 1-2 jahren dann ein neuer TV
Dein Kumpel muss dich danach ja echt auf Knien angebetet haben.
Unsere LG Glotze ist so alt, und geht nie kaputt. Seit 2011 haben wir die Full HD Glotze, und sie läuft und läuft und läuft... Next Gen startet bei uns wohl auch erstmal ohne 4k