Brod
L99: LIMIT BREAKER
Und dieser bizarre Cerny erst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nah, redet Unsinn. Wir wissen nun, dass auch die SSD nur eine Luftnummer ist und zum Thema Sound wurde uns hirr schon längst erklärt, dass Audio Chips nix besonderes sind und natürlich der fehlende Dolby Atmos-Support das viel größere Übel darstellt. Tempest? Who cares?
Dictator, Alex oder wie der heißt von DF... ist nicht das erste mal, dass er Müll schreibt. Den kann man echt nicht ernst nehmen, DF an sich aber schon.
das einzige was mir ein bisschen einen Kopf macht ist dass wir dank der besseren Technik wohl noch mehr 0815 Open World Games zu sehen kriegen werden.
Wir werden noch paar Jahre warten müssen das solche Spiele erst kommen mit der neuen Engine.Die UE5 Demo habe ich jetzt etliche Male gesehen und es ist schon fantastisch und clever was Soby dort gemacht hat. Die gesamte Engine ist auf Streaming ausgelegt und wenn man solche optische Ergebnisse erhalten möchte, dann muss die Technik dafür vorhanden sein. Epic dafür ins Boot zu holen war ein meisterlicher Schachzug. Zudem reden wir hier von einen Prototypen. Wenn man sich die UE4 Demo anschaut, dann wurde diese später deutlich übertroffen und vor allen Sonys Studios werden damit unfassbare Spiele entwickeln können. Habe eigentlich nur Sorge das wir wieder viele Wochen auf den Trockenen sitzen bis neue Infos kommen.
|OT| - Next-Gen PS5 & XSX |OT| Console tEch threaD
The big issue that I'm seeing is Dealers comments. He's basically making the claim that the XSX should run games at double the framerate than the PS5. It's very dangerous for him to set such high expectations since he runs a YouTube tech channel similar to NX gamer. If the results are nowhere...www.neogaf.com
Erinnere mich nicht.War das der Bruder von @Eisteefreund?
Meinst Du mich? ?Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du mit dem Post bezwecken willst aber ein Blick auf deinen Avatar lässt schön Rückschlüsse vermuten.
Dank der deutlich schnelleren SSDs könne man jedes Asset in der höchstmöglichen Auflösung zu jeder Zeit direkt vor den Augen des Spielers platzieren, sobald sich dieser dem Objekt zuwendet.
Auch der Detailgrad profitiere davon - Maximov beschreibt einen Baum, dessen Rinde komplett ausmodelliert ist und der von Moos bedeckt wird.
Ich hab seit 2015 nen 4K OLED von LG. Das Ding hat mittlerweile soviele eingebrannte stellen und Ghosting(Hat vor 2 Monaten angefangen, wird gefühlt Täglich mehr), der macht bei mir keine 10 Jahre.
Andrea Pessino hatte vollkommen Recht.
Meine OLED Vita hat auch fette Brandings, weshalb ich nie TVs mit OLED nehmen würde, ganz gleich wie gut sich auch die Technik entwickelt haben mag.
Macht überhaupt keinen Sinn. Die Fehler aus der Vita Zeit gibt es nicht mehr. Zig Smartphones nutzen heutzutage OLED ohne die Probleme aus der Vita Zeit. Das gleiche gilt für TVs. Warum sollte es egal sein dass sich die Technik weiterentwickelt hat?
Weil ich generell misstraurisch gegenüber OLEDs geworden bin, auch wenn deren Bildqualität sehr gut ist. Brandings kann man aber nie zu 100% ausschließen. Aber genug OT.