PS5 PlayStation 5

@Cryatis Vieles davon was du da beschreibst hat ein Kingdom Come Delievarance oder RDR2 doch heute schon. Sowas ist aber vielschichtig und größtenteils haltabhängig von Skripten bzw Spieleraktionen (Missionen, deren Ende ja aber meist auch gescriptetet ist, unabhängig davon ob es mehrere "Endergebnisse" haben könnte). Das wird sich auch mit der kommenden Gen kaum änern, höchstens in Details verbessern.
 
1. Ein realistisches Zerstörungssystem (von mir aus nur Objekte ect die nicht wichtig sind)
2. Pfützen bilden sich bei Regen, Schnee bleibt realistisch liegen und häuft sich.
3. Mehr Fauna wie Vögel, Insekten ect weil nichts mehr der Immersion schadet als ein "toter" Wald.
4. Dichtere und realistischere Wälder.
Ect ^^

Das Obere Bild ist vom 15 Mai. Das andere ist von vor ein paar Stunden.
 
Ich bin mir sicher das zum PS5 Reveal auch ein neues GT gezeigt wird. Vor allem schnelle Games dürften enorm von der SSD profitieren. Wie das Game wohl aussehen wird?

Bzgl. der neuen Gen erwarte ich viel Physik, Partikel, Freiheit, KI und ein komplett neues Feeling. Allein keine Ladezeiten mehr zu haben wird sehr cool sein.
 
OLED ist mir einfach zu klein wenns bezahlbar sein soll

Für Next Gen will ich beim TV wieder zuschlagen, aber diesmal richtig gross
Irgendwas zwischen 75 bis 90 Zoll

Mit Oled zu teuer



Das gibt es nicht. Leute, es geht um eine SSD. Das ist kein Gamechanger wenn diverse Spiele mal 10 Sekunden schneller laden. XD


Mit dem schneller laden stimmt

Aber in dem Sinne das man in der gleichen Zeit mehr als das doppelte an Daten laden kann, was sich massiv auf die Qualität der verwendbaren Assetts in den Spielen auswirken dürfte

Denke schon das man dies als sehr wichtig bezeichnen kann
 
OLED ist mir einfach zu klein wenns bezahlbar sein soll

Für Next Gen will ich beim TV wieder zuschlagen, aber diesmal richtig gross
Irgendwas zwischen 75 bis 90 Zoll

Mit Oled zu teuer
Für neue Technik in Kombination mit großer Bilddiagonale wirst du immer viel Geld hinlegen müssen die ersten Jahre. Das mit dem "OLED ist zu teuer" ist Stand heute damit nicht mehr als eine Selbstlüge. Entweder will man das neueste vom neuen, dann muss man in die Tasche greifen. Oder warten bis etablierte Technik bezahlbarer wird. Wie zuvor erwähnt, es gibt immer den nächsten geilen Scheiß am Hotizont
 
Für neue Technik in Kombination mit großer Bilddiagonale wirst du immer viel Geld hinlegen müssen die ersten Jahre. Das mit dem "OLED ist zu teuer" ist Stand heute damit nicht mehr als eine Selbstlüge. Entweder will man das neueste vom neuen, dann muss man in die Tasche greifen. Oder warten bis etablierte Technik bezahlbarer wird. Wie zuvor erwähnt, es gibt immer den nächsten geilen Scheiß am Hotizont



Also wenn du zustimmst das OLED mit grossen Diagonalen teuer ist, wieso ist das dann eine Selbstlüge ? :ugly:

Macht für mich halt keinen Sinn
Mit 55 oder 65 Zoll kann ich nix mehr anfangen und darüber wird OLED halt richtig teuer, das isses mir nicht wert, denn die aktuellen LCD Techniken sind ebenfalls superb
Rechtfertigt den Aufpreis für Oled einfach nicht für mich
 
Zum Thema 75 Zoll LCD
Mein Sohn hat einen Sumsum an der Wand hängen. Macht eine Menge mehr her als vorher auf dem Standfuß. Bild geht so.
Ein Bekannter hat sich den Nachfolger von Junior seinen Sumsum auch in 75 Zoll geholt. Gab es letztes Jahr bei MM im Abverkauf für 1.000€
Ich war positiv überrascht von der der Bild + Tonqualität dieses TV. Für den Preis in der Größe gäbe es nun gar nichts zu meckern.
PS: Ich selber habe seit 2,5 Jahren einen 65er OLED der noch das dreifache gekostet hat.
 
Mein Punkt war der, das auch OLED mit großen Diagonalen bezahlbar sein werden in der Zukunft. Aber dann gibts halt wieder was anderes neues, was dann Anfangs auch teuer sein wird. Was war daran schwer zu verstehen?
 
Kompletter Unsinn.


AwardGewinnerzweiter Platz
Bester Heimkino TVPanasonic GZW2004
(20.84 Punkte)
LG C9
(20.81 Punkte)
Bester Wohnzimmer TVPanasonic GZW2004
(23.73 Punkte)
Samsung Q90R
(23.44 Punkte)
Bester Gaming TVLG C9
(4.67 Punkte)
Panasonic GZW2004
(3.92 Punkte)
Bester HDR TVLG C9
(17.34
Punkte)
Panasonic GZW2004
(16.81 Punkte)
Bester TV 2019LG C9
(33.16 Punkte)

Oder:


Oder:

Ganz schön "mageres" HDR müssen die haben, so wie viele Awards wie hier gewonnen haben.

Überall gewinnen die TVs explizit in den HDR Kategorien, nicht bloß als Gesamtpaket. Peak nits sind seit Jahren nicht mehr das Hauptkriterium für HDR, wie du hier tust.

Ich dachte mir das Thema interessiert vor allem auch zukünftige PS5 Käufer, deshalb habe ichs hier laufen gelassen. Aber am besten verlagern wir das Thema hierhin:


Da ich das gerade zufällig gesehen habe, ist am ende des Tages aber wohl auch schlicht eine Sache des Subjektiven Empfindens. Ich Persönlich habe mir fürs Filme/Serien schauen im Schlafzimmer auch eine OLED gekauft, zum Zocken und da halt vor allem wegen der viel höheren Helligkeit und dem dadurch für mich Subjektiv besseren HDR schwöre ich aber auch auf LCDs und mein nächster TV wird wohl genau deswegen auch deutlich eher wieder ein LCD(QLED) wie ein OLED (bzw. wird der jetztige wohl noch was länger im Wohnzimmer bleiben, hole ich mir aber falls die neuen Konsolen das Format dann Nativ unterstützen einen 32:9 Monitor mit HDMI 2.1 usw. fürs Zocken) . Klar haben OLEDs auch ihre stärken/Vorteile, das steht ja außer frage, ab so ganz konnte ich den Hype um die Dinger bisher auch im direkten Vergleich Zuhause nicht nachvollziehen.
 
Mein Punkt war der, das auch OLED mit großen Diagonalen bezahlbar sein werden in der Zukunft. Aber dann gibts halt wieder was anderes neues, was dann Anfangs auch teuer sein wird. Was war daran schwer zu verstehen?


Und mein Punkt war, das zum aktuellem Zeitpunkt OLed keine Option für mich sein wird, da die Preise in dem von mir angepeilten Segment im Vergleich einfach zu hoch sind, was es mir nicht wert ist

Was war daran denn so schwer zu verstehen

Oled ist aktuell zu teuer, Punkt, das ist keine Selbstlüge, sondern Fakt

Und wenn es mal in Preisregionen rutscht, die attraktiv sind, dann wird es auch ne Option

Für kleinere TVs so um die 55 Zoll sieht das sicher aktuell schon attraktiver aus
 
"Jeder wirbt mit dem SSD als nächstes großes Ding, und ja, SSDs werden beim Laden und Bewegen von Assets eine große Hilfe sein,
aber der größte Übeltäter, der in der aktuellen Generation Probleme verursacht, ist die CPU", sagte er.
"Von dort wird der größte Unterschied zwischen der nächsten Generation und der aktuellen Generation kommen".





Das wird das geile an der PS5 werden, sie wird nicht nur einen mega Sprung bei der CPU machen,
sondern ganz besonders bei der SSD b.z.w Festplatte.

Einfach nur awesome :banderas:
 
ps5_6095392.jpg




"Features wie die Tempest reizen mich mehr als GPUs und GPU-Geschwindigkeiten."
"Für mich gibt es andere Wege, um voll und ganz in ein Spiel einzutauchen als beeindruckende Visuals.

Audio (und spezifisch Richtungs-Audio) ist einer dieser Wege, zumindest für mich."







d32kq5ia.png


:banderas:




@Avi gerne :)
 
Also ich denke dass man sich als Gamer auf einen sehr interessanten Juni/Juli freuen kann :)

Bin richtig heiß drauf.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom