• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Warum möchte Sony eig. vor der Konkurrenz ihr event abhalten, wo sie doch jetzt so tapfer dicht gehalten haben? Warum also nicht verschieben und nach der Konkurrenz liefern, so gegen Ende Juli. :coolface:

Warum möchte Sony eig. vor der Konkurrenz ihr event abhalten, wo sie doch jetzt so tapfer dicht gehalten haben? Warum also nicht verschieben und nach der Konkurrenz liefern, so gegen Ende Juli. :coolface:

Naja zunächst hatten sie die Hosen voll...und jetzt sind sie schon so angeschissen, dass sie sagen "ach, pfeif drauf, dann enthüllen wir halt unseren unwürdigen Mist." :coolface:

Naja zunächst hatten sie die Hosen voll...und jetzt sind sie schon so angeschissen, dass sie sagen "ach, pfeif drauf, dann enthüllen wir halt unseren unwürdigen Mist." :coolface:
Ich glaub nicht dran, die show muss abgesagt werden! Aber erst kurz davor. :coolface:

Okay...neuer Insider auf resetera (FFMuz, von Transistor verifiziert) sagt: Er weiß Dinge und er bezweifelt stark, dass sich Sonys Pläne plötzlich geändert haben.
Na dann. Ich bin ja großer Insider-Fan. Die haben bis jetzt immer recht behalten. :coolface:

a dann. Ich bin ja großer Insider-Fan. Die haben bis jetzt immer recht behalten. :coolface:

Skepsis ist immer gut, aber so viele verifizierte Insider, die auch was sagen hat resetera nicht. Die goldenen Neogaf-Zeiten liegen hinter uns :coolface:

Well, der Insider (auch wenn er das wohl nicht direkt selbst bestätigen kann) hat gerade FF XVI gedropped. Jetzt glaube ich natürlich daran. Enttäuscht werde ich am Ende sowieso. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Skepsis ist immer gut, aber so viele verifizierte Insider, die auch was sagen hat resetera nicht. Die goldenen Neogaf-Zeiten liegen hinter uns :coolface:

Well, der Insider (auch wenn er das wohl nicht direkt selbst bestätigen kann) hat gerade FF XVI gedropped. Jetzt glaube ich natürlich daran. Enttäuscht werde ich am Ende sowieso. :coolface:
Quelle...

Laut ihm sind einige abgesprungen weil sie ihre Games selbst präsentieren wollen statt bei Sony. Voll glaubwürdig. xD :fp: :uglylol:

Zur Not machen sie einfach eine Rückrudershow, falls sie von der Konkurrenz deklassiert werden. So nach dem Motto, “haha, verarscht, wir sind doch nicht teurer als die Konkurrenz!”

• Lob
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
“Soon” klingt für mich immer mehr wie das “gleich”, was ich als Kind sagte wenn ich mein Zimmer aufräumen sollte. :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Tippe mal das es wirklich Anfang Juni soweit ist und die Games enthüllt werden. Soll ja laut Jeff Gruber nun in der Woche vom 08.-12.06 stattfinden.

Denke gibt dann nur Games auf dem Juni Event und die Konsole, Features, Preis, Date dann erst im August Event/Stream bei Geoff oder einer Spezial State of Play die sich nur um die PS5 dreht!

Clever wäre es bis Juli zu warten oder 2 Events abzuhalten. MS wird im Juli alles raushauen was sie haben. Danach dann ein paar richtige NextGen Titel zu zeigen und der Konkurrenz den Wind aus den Segeln zu nehmen, wäre sehr schlau auch wenn wir dann noch lange warten müssten.

Bei diesen gewaltigen Sprung zur PS4 finde ich es gar nicht mehr so absurd auch ältere PS4 Titel wie zB. Bloodborne für den PC zu bringen um die Leute anzufüttern. Zugleich sollten dann aber Patches für die PS5 erscheinen.

Zurück
Top Bottom