Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Also ich denke dass man sich als Gamer auf einen sehr interessanten Juni/Juli freuen kann
Bin richtig heiß drauf.
Geht mir auch so. Der Mai ist nur die Ruhe vor dem Sturm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich denke dass man sich als Gamer auf einen sehr interessanten Juni/Juli freuen kann
Bin richtig heiß drauf.
Warum möchte Sony eig. vor der Konkurrenz ihr event abhalten, wo sie doch jetzt so tapfer dicht gehalten haben? Warum also nicht verschieben und nach der Konkurrenz liefern, so gegen Ende Juli.
Ich glaub nicht dran, die show muss abgesagt werden! Aber erst kurz davor.Naja zunächst hatten sie die Hosen voll...und jetzt sind sie schon so angeschissen, dass sie sagen "ach, pfeif drauf, dann enthüllen wir halt unseren unwürdigen Mist."
Na dann. Ich bin ja großer Insider-Fan. Die haben bis jetzt immer recht behalten.Okay...neuer Insider auf resetera (FFMuz, von Transistor verifiziert) sagt: Er weiß Dinge und er bezweifelt stark, dass sich Sonys Pläne plötzlich geändert haben.
a dann. Ich bin ja großer Insider-Fan. Die haben bis jetzt immer recht behalten.
Quelle...Skepsis ist immer gut, aber so viele verifizierte Insider, die auch was sagen hat resetera nicht. Die goldenen Neogaf-Zeiten liegen hinter uns
Well, der Insider (auch wenn er das wohl nicht direkt selbst bestätigen kann) hat gerade FF XVI gedropped. Jetzt glaube ich natürlich daran. Enttäuscht werde ich am Ende sowieso.
Quelle...
Ein neues Knack ist bestimmt gesetzt.
Gravity Rush 3 von JapanStudios mit etwas zeitgemäßerer Optik / Artstil. Mehr verlange ich doch gar nicht.
Zur Not machen sie einfach eine Rückrudershow, falls sie von der Konkurrenz deklassiert werden. So nach dem Motto, “haha, verarscht, wir sind doch nicht teurer als die Konkurrenz!”Warum möchte Sony eig. vor der Konkurrenz ihr event abhalten, wo sie doch jetzt so tapfer dicht gehalten haben? Warum also nicht verschieben und nach der Konkurrenz liefern, so gegen Ende Juli.