Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Both first and third-party PS5 titles that offer new gaming experiences are in the works, and we'll be introducing a strong lineup soon."
President and CEO Kenichiro Yoshida
Ein neues Knack ist bestimmt gesetzt.
Knack ist nicht sehr beliebt. Das sollen sie schön sein lassen, und lieber Sly oder was vollkommen Neues pushen.
R.I.P. Knack und Sackboy
Kontern musste man ms eigentlich nicht einmal. Die haben einfach zu viele Fehler gemacht.Beim PS4 Lauch hat Sony nichts anderes gemacht, als MS auszulachen und auszukontern. Jetzt müssen sie selber liefern.
Wird auf alle Fälle ein spanndendes Jahr.
Vorm ps4 Launch musste man keine großen Töne spucken, das hat alles der hype erledigt. Man konnte damals auch nichts großes zeigen weil man das launchfenster komplett verschlafen hat.
damals hat man auch offen kommuniziert, dass man mit der ps4 den spieler ansprechen will ohne großen schnick Schnack.
ich will damit sagen, dass es damals imo keine Großspurig aber letztendlich Leere Versprechungen gab.
daher sehe ich es auf jeden fall positiv wenn sony so etwas jetzt sagt.
bin gespannt ob wir was von housemarque beim ps5 event sehen
die haben mit resogun den imo besten ps4 launch titel gebracht und wär nice wenn das aaa spiel an dem sie werkeln wieder ein launch titel wird.
Beim PS4 Lauch hat Sony nichts anderes gemacht, als MS auszulachen und auszukontern. Jetzt müssen sie selber liefern.
Wird auf alle Fälle ein spanndendes Jahr.
Kontern musste man ms eigentlich nicht einmal. Die haben einfach zu viele Fehler gemacht.
das habe ich bei Sony Anfangs auch befürchtet, speziell nach der cerny Präsentation. Mittlerweile kommt ja aber mehr und mehr hype auf.
schlechter wie das ps4 launch line up geht ja fast nicht mehr aber meine erwartungen sind eher gering.
wär schon happy mit nem großen gts upgrade mit vollem vr support und den ds5 features
New-Gaming-ExperiencesStation 5
Die üblichen Phrasen der Hersteller und CEOs ... new gaming experiences ... schauen wir mal was davon übrig bleibt, speziell nach dem Launch
Der PS3 SIXAXIS Controller ist ja gar nicht so lange her ...Der DUALSHOCK, wird ja nicht einfach durch ein Buzzword ersetzt! Da wird schon ordentlich, neue Substanz hinter stecken!