PS5 PlayStation 5


Die üblichen Phrasen der Hersteller und CEOs ... new gaming experiences ... schauen wir mal was davon übrig bleibt, speziell nach dem Launch ;)
 
Vorm ps4 Launch musste man keine großen Töne spucken, das hat alles der hype erledigt. Man konnte damals auch nichts großes zeigen weil man das launchfenster komplett verschlafen hat.
damals hat man auch offen kommuniziert, dass man mit der ps4 den spieler ansprechen will ohne großen schnick Schnack.

ich will damit sagen, dass es damals imo keine Großspurig aber letztendlich Leere Versprechungen gab.

daher sehe ich es auf jeden fall positiv wenn sony so etwas jetzt sagt.
 
Ein neues Knack ist bestimmt gesetzt.

Knack ist nicht sehr beliebt. Das sollen sie schön sein lassen, und lieber Sly oder was vollkommen Neues pushen.

R.I.P. Knack und Sackboy :knack: :lbp:

Sackboy hätte noch immer sehr viel Potenzial! Er ist gut bekannt, aber was ihn fehlt. Wäre endlich einmal, eben ein 3D aaa abenteuer! Glaube so unbeliebt ist ein Kanck, bei den ganz jungen Kidz -bestimmt auch wieder nicht!? Im Coop Modus scheint es ganz lustig, wenn auch der Vollpreis, Wenn es denn dann hat, auch nicht rechtfertigt.


-------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------

Freue mich wirklich, das neue PAD kennenlernen zu dürfen! Es verspricht starke Erneuerungen und Verbesserungen. Dazu dann wieder ein GTA, das alles am PAD auch nutzt!

Der Sound geht ja immer unter, aber in Zeitalter von Headsets und kopfhören umso interessanter! Meine, das Aufgezeigte von Cerny, ist mehr als nur unterstellte Ablenkung wegen k.a. 12% weniger GPU Leistung.

Hoffe natürlich, das die Tools für die Entwicklung der PS5 Software. Echt so leicht verständlich/zugänglich ist wie mancher Entwickler Post es überbringt.
 
Beim PS4 Lauch hat Sony nichts anderes gemacht, als MS auszulachen und auszukontern. Jetzt müssen sie selber liefern.

Wird auf alle Fälle ein spanndendes Jahr.
Kontern musste man ms eigentlich nicht einmal. Die haben einfach zu viele Fehler gemacht.

das habe ich bei Sony Anfangs auch befürchtet, speziell nach der cerny Präsentation. Mittlerweile kommt ja aber mehr und mehr hype auf.
 
Vorm ps4 Launch musste man keine großen Töne spucken, das hat alles der hype erledigt. Man konnte damals auch nichts großes zeigen weil man das launchfenster komplett verschlafen hat.
damals hat man auch offen kommuniziert, dass man mit der ps4 den spieler ansprechen will ohne großen schnick Schnack.

ich will damit sagen, dass es damals imo keine Großspurig aber letztendlich Leere Versprechungen gab.

daher sehe ich es auf jeden fall positiv wenn sony so etwas jetzt sagt.

bin gespannt ob wir was von housemarque beim ps5 event sehen :)

die haben mit resogun den imo besten ps4 launch titel gebracht und wär nice wenn das aaa spiel an dem sie werkeln wieder ein launch titel wird.
 
Beim PS4 Lauch hat Sony nichts anderes gemacht, als MS auszulachen und auszukontern. Jetzt müssen sie selber liefern.

Wird auf alle Fälle ein spanndendes Jahr.

Na ja! Die Spiele Entwicklung, geht nun mal nicht Hand in Hand. Mit neuer Hardware auf dem Markt, oder anderes gesagt. Die Verfügbarkeit neuer innovativer Hardware (ZEN 2/RDNA 2/RT/SSD etc. .

MS, hat schon länger nichts mehr an neuer aaa Software hervorgebracht !? Außer die üblichen bekannten, die sich eher wie UP-Dates darstellen. In Gegensatz zu Sonys GOT/TLOU2/DREAMS usw. .

Von MS erwarte ich eigentlich, noch ein spiele feuerwerk im launchzeitraum! Bei Sony hingegen erwarte ich nicht mehr wie 1-2 Größere Projekte im so genanten launchfenster !?
 
Kontern musste man ms eigentlich nicht einmal. Die haben einfach zu viele Fehler gemacht.

das habe ich bei Sony Anfangs auch befürchtet, speziell nach der cerny Präsentation. Mittlerweile kommt ja aber mehr und mehr hype auf.

Sony hat einen anderen Fahrplan als die Konkurrenz, das wird langsam deutlich und anhand der Reaktionen scheint dieser auch recht gut konzipiert zu sein. Die Cerny-Präsentation in der Form hätte man sich sparen können, auf der anderen Seite hat sie den Grundstein für das Verständnis der PS5-Hardware-Architektur mit dem massiven Fokus auf die schnelle SSD und den Leitgedanken hinter dem System gelegt.

Ich sehe das alles recht positiv bisher, die Hardware ist klasse, der Controller schürrt Vorfreude und die erste "echte" PS5-Grafik in Form der UE5-Demo sah bombastisch aus!
 
Naja was kann man in den ersten 6-12 Monaten erwarten an Konsolen Exclusiven? Godfall, Bluepoint, HZD 2 und Ratchet würde ich erstmal sagen. Vlt ja sogar mehr wer weiß. Vlt hat sich Sony ja ein paar sachen außerhalb von SIE eingekauft. Naja ich freue mich auf Juni/Juli.
 
Diesmal ist die AK ein großer Vorteil. Niemand muss Sirge haben seine alte Spielebibliothek nicht mehr nutzen zu können. Sehr wahrscheinlich wird diese sogar nochmal kräftig aufgewertet. Das Sony mit Phrasen umsichtig wirft, ist aber schon lange vorbei. Lieber etwas kleinere Brötchen backen und die Leute überraschen. MS macht zB genau das Gegenteil (60FPS, SX Thirdparty Gameplay) und bekommt dann übel auf die Nase. Für Juli ist bekanntlich ein huge Firstparty Game blowout angekündigt und das wird ganz sicher auch wieder schief laufen. Hoffe das Siny sich das zu nutze macht, den aktuellen Weg beibehält und uns mit der tollen Technik und Games wegbläst.
 
Die üblichen Phrasen der Hersteller und CEOs ... new gaming experiences ... schauen wir mal was davon übrig bleibt, speziell nach dem Launch ;)

Wenn man den Controller kennt reicht das alleine für new gaming Experiences. Aber hey du kennst dich ja nicht so gut aus was die PS5 angeht von daher sei dir dein Unwissen mal verziehen.??
 
Der DUALSHOCK, wird ja nicht einfach durch ein Buzzword ersetzt! Da wird schon ordentlich, neue Substanz hinter stecken! :banderas:


Wobei DualSense auch, neumodisch für Spaß im Bett stehen mag! In Japan jedenfalls, ein Rumble in the Jungle Schulmädchen Sim denkbar. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom